Black Rooster "VLA Bundle"

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
3 Kompressoren von Black Rooster für 32€ aktuell bei vstbuzz. Im gerade laufenden Summer Sale direkt von Black Rooster kosten diese zusammen 75€. Sieht nach einem fairen Preis aus.

The most legendary, classic and versatile compression plug-ins you’ll ever get at this price! Renowned for their masterful vintage plug-ins for the modern user, Black Rooster Audio presents the VLA Bundle – consisting of the VLA-2A, VLA-3A and the VLA-FET – the trifecta of exceptional compressors to take your productions to the next level.

https://vstbuzz.com/deals/85-off-the-vla-bundle-by-black-rooster-audio/
 
:eek:

Das ist ausnahmsweise mal ein wirklich guter Deal. :right:
 
Das ist günstig. Für mich sprechen derzeit zwei Dinge dagegen:

Erstens ein aktueller selbst verordneter Kaufstop für nicht ganz lebenswichtige VSTs (den man natürlich problemlos jederzeit brechen kann...). Zweitens der Umstand, dass ich neulich von den Black Roosters etwas genervt war, weil sie mir einen zweiten Demo-Testlauf (nach dem ersten, den ich vor ein paar Monaten gemacht habe) verweigert haben und statt dessen selbst bei Neuinstallation der Plugins darauf beharrten, dass ich das jetzt kaufen müsse, um was zu hören. Da war ich beleidigt und habe gedacht "Dann eben nicht!".

Bei 32 € für 3 Stück muss ich allerdings noch einmal stark überlegen, ob ich noch beleidigt bin...
 
Das ist günstig. Für mich sprechen derzeit zwei Dinge dagegen:

Erstens ein aktueller selbst verordneter Kaufstop für nicht ganz lebenswichtige VSTs (den man natürlich problemlos jederzeit brechen kann...).

Ich habe mir auch einen Kaufstopp verordnet :mad:
 
… aber das ist schon günstig :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben