Black Friday Angebot für SONAR Upgrade?

  • Ersteller Andaraginga
  • Erstellt am
Andaraginga

Andaraginga

Registriert
22.09.03
Beiträge
2.162
Reaktionen
1.431
Punkte
6.603
Am Freitag ist ja Black Friday. Ich hab das all die Jahre nicht beachtet. Dieses Jahr interessiert es mich aber, da ich gern upgraden würde von X3 auf Professional.

Ich war gerade auf der cakewalk-Homepage unter

https://shop.cakewalk.com/1244/catalog/product.153208/language.de/currency.EUR/?id=RQPkCJlpJx

und finde da die Info

"Save 33% off all SONAR upgrades and Cakewalk synths".

und

"Kostengünstiges Upgrade auf SONAR Professional
Kunden, die ältere SONAR-Produkte besitzen, können das neue SONAR zu einem reduzierten Upgradepreis kaufen. Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“ und melden Sie sich an. Nachfolgend wird der günstigste Upgradepreis für Sie angezeigt. Sie müssen hierzu ein Konto mit der E-Mail-Adresse erstellen, die Sie bereits zur Registrierung Ihrer älteren Produkte verwendet haben."

Da ich keine Ahnung hab, wie das sonst so bzw. in den Vorjahren ablief, folgende Frage:
Ist das jetzt schon ein Black Friday Deal oder ist das davon unabhängig?
Gibt es am Freitag evtl. noch ein ganz anderes Angebot?

Der Preis, den ich für das Upgrade im Kopf hatte, war 149$. Bei 33% weniger sollte 99$ bzw. ca. 93 EURO rauskommen.
Kann ich mich denn gefahrlos einwählen nur, um den Preis mal kontrollieren zu können?
Ein Klick auf "Jetzt kaufen" löst bei mir so eine kleine Vorsichtsreaktion aus.
 
Von Sonar X3 Producer zu SONAR Platinum
kostet mit Code :GOBBLE

89,30 €
 
Willst du von Sonar X3 Producer zu Platnum aufgraden?

Nein, ich hab jetzt die einfachste der alten X3-Versionen. Ich kann mich nicht mehr an die alten Bezeichnungen erinnern, aber ich glaube die hatte gar keinen Extra-Namen.

Und worauf ich upgraden möchte, wäre SONAR Professional, also die Mittelversion zwischen ARTIST und Platinum.

Was Upgrades angeht, schaue ich immer nach der Upgrade-Kategorie "Upgrade from any SONAR" und da lag der Preis für ein Upgrade auf Professional, den ich im Kopf hatte, bei regulär 149 $.

@smak:
Wie oben erklärt, was ich suche ist:
X3, namenlose Basic-Variante ==> SONAR Professional

PS: Ich hoffe, ich hab jetzt nicht noch mehr alte und neue Bezeichnungen durcheinander gebracht ;-)
 

Ähnliche Themen

organix
Antworten
0
Aufrufe
641
organix
organix
M
Antworten
3
Aufrufe
600
musikertimo
M
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben