bitte um feedback, bei einem chillout und ein psytrance track

  • Ersteller psyrambler
  • Erstellt am
psyrambler

psyrambler

Registriert
20.02.15
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
50
Hier ist meine streamcloud seite,
https://soundcloud.com/psyrambler

bitte um ein feedback bei den ersten 2 track´s die ich neu hochgeladen habe, danke !!

was kann ich besser machen,
mixdown
kick und bass
usw.

vielen dank, :)

lol das foto :D :D :D
 
Hi,

den Mix finde ich recht gut ehrlich gesagt. Bass und Kick grooven schön. Beim Intro und dem break würde ich andere Sounds wählen, aber das hat ja nichts mit dem Mix an sich zu tun. Meine größte Kritik richtet sich daran, dass mir musikalisch einfach zu wenig passiert. Aber das ist vermutlich so gewollt. Ich bin eher Fan vom Full On Sound Mitte 2000er, da passierte halt noch mehr in den Tracks :D

Mix ist sauber und jeder Sound scheint seinen eigenen Platz im Spektrum zu haben. Insofern sicherlich ein guter Weg, auf dem du bist.

VG
Timo
 
Echt schöne Tracks von dir ! :respekt: Vor allem gutes Mixing !!!

Währe nice, wenn du eventuell von deinen Tracks kürzere Arrangements baust ; Radio Versionen sozusagen.
Mir zieht sich das nämlich auch ein wenig zu viel. Als Club-Version ist das aber Spitzenklasse.

Liebe Grüsse
 
Beim Intro und dem break würde ich andere Sounds wählen, aber das hat ja nichts mit dem Mix an sich zu tun. Meine größte Kritik richtet sich daran, dass mir musikalisch einfach zu wenig passiert. Aber das ist vermutlich so gewollt.

hallo und danke, nomol !!

wie meinst du genau andre sound´s bei break und intro wählen ?
eher mehr mit pad sound´s oder ??

bin immer ganz ohr, staubsauger gg

mfg
 
jo alder... weiter machen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben