Best Service Covid19 Giveaway

H

Holle1975

Registriert
09.04.19
Beiträge
179
Reaktionen
144
Ort
Peine
Punkte
631
Best Service verlost bis zum 29.04.2020 insgesamt 250 Produkte (Lizenzen):
  • 25x Chris Hein Horns Compact
  • 25x Chris Hein Strings Compact
  • 25x Emotional Cello
  • 25x ERA II Medieval Legends
  • 25x Forest Kingdom II
  • 25x Galaxy X
  • 25x Halls of Fame 3 - Complete Edition
  • 25x KWAYA
  • 25x The Orchestra
  • 25x TITAN 2
Ich habe meine 3 Favoriten schon ausgewählt.:) Viel Glück.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen auf der Hompage: https://www.bestservice.de/creativity_beats_crisis.html
 
Habe mir schon was ausgesucht.
 
Danke für den Tipp, hab meine 3 Favoriten ausgesucht...
 
Tolle Sache, danke für den Tipp.
 
Hey danke. Endlich mal wieder die Emailadresse für Werbung und ein wenig Hoffnung hergegeben.
horns.strings.orchestra.wird.eh.nix.
:D
 
Hab mal eher das ausgesucht, was vielleicht nicht so beliebt ist. Da sind dann weniger im Topf.
 
Hab mal eher das ausgesucht, was vielleicht nicht so beliebt ist. Da sind dann weniger im Topf.
Wollte ich auch zuerst, aber auf das ganze Engine- Zeug kann ich verzichten. Wobei bei mir läuft es gut, die Yellow Tools Engine alias Best Service Engine.
 
omg ich hab eben den TITAN 2 bekommen
geil werd das Ding später austesten danke Best Service
Cool, Herzlichen :)
Ich hab nie Glück, mach aber wegen der Vorfreude immer mit. Immer und Immer wieder :hammer:
 
nette Aktion, ich habe aber nicht mitgemacht, weil ich nicht unter die Kategorie der Bedürftigen, der armen Musiker falle, die hier anvisiert waren. Zumindest angeblich, wenn nicht wieder nur als Promo gedacht. Und damit wollte ich denen, die wirklich ein finanzielles Problem haben, nicht die Chance darauf nehmen.

Von daher hoffe ich, dass es die richtigen, Bedürftigen, die es nötig haben, getroffen hat / gewonnen haben.
Glückwunsch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist bei den Gewinnern sehr häufig vertreten. Das lässt auf einen großen deutschen BestService Kundenstamm schließen.
 
Auch viele aus China!
 
Deutschland ist bei den Gewinnern sehr häufig vertreten. Das lässt auf einen großen deutschen BestService Kundenstamm schließen.

Ist ja auch ein deutscher Laden bzw Website.
 
nachtrag:

gestern ein Paar Videos zum Synth angeschaut & die Studio Maschine angeschmissen. Engine ist bereits drauf..
Jetzt Files für den Titan runter laden und was sehe ich da: über 20 Gigabytes :eek: neeeeeeeee
der Synth darf noch ein wenig warten :D

scheint aber ein netter allrounder Workstation zu sein
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
10K
unifaun
unifaun
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
oxo
oxo
Leander
Antworten
0
Aufrufe
630
Leander
Leander

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben