Beine Hoch - Energiegeladener Track sucht Mix!

@ soundkraft

Danke, ich weiss jetzt das es nichts für mich ist.
 
Kein Preview nix, seit 19 Posts... gehts hier um HipHop?

Der Song stand schon im Songvoting, insofern wäre dort eine Preview zu finden. Die sollen wir aber nicht anhören, wegen Unvoreingenommenheit und so (siehe Eingangsposting).

Ich habe sie natürlich nicht angehört. Nicht.

Ich würde bei dieser Gelegenheit gern fragen, ob die angesprochenen Knackser so bleiben oder ob da noch Ersatzspuren nachkommen. Ich habe es nicht runtergeladen und weiß daher nicht, wie schlimm das ist. Aber falls tatsächlich erstmal eine Stunde Spurenbereinigung erforderlich ist (siehe #44 von Maik89), würde ich ohnehin davon Abstand nehmen.

Edit:
Nur mal kurz einen Kaffee geholt, schon war jemand anders schneller und hat das gleiche geschrieben. Jemand 'n Kaffee?
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Bereinigte Spuren kommen natürlich noch! Aber der Upload braucht immer ewig und ich bin dieses Wochenende hart am proben... werd evtl erst Sonntag dazukommen!

Bis dahin wünsch ich ein angenehmes Wochenende!
 
Der Song stand schon im Songvoting, insofern wäre dort eine Preview zu finden. Die sollen wir aber nicht anhören, wegen Unvoreingenommenheit und so (

Ich bin jetzt einfach mal so frech und behaupte, dass derjenige, der sich den MIx im Voting als Referenz heranzieht, sowieso gar nicht erst anfangen sollte zu mischen.
Logischerweise will man aber erstmal hören, was man sich da runterlädt...dafür reichts auf alle Fälle.
Finde den Song auch so schon ganz cool...wenn das erstmal richtig gemixt ist, wirds Hammer :)
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
cooler song :) und so würd ichs machen

 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Leute!

Ich freue mich echt über das durchwegs positive Feedback zum Song an sich! Anscheinend gefällt das gute Stück! ;-) DANKE!

Southside: Dein Mix gefällt mir schonmal um einiges mehr als mein eigener... das einzige was mir Momentan etwas negativ aufgefallen ist ist der Delay auf den Vocals gegen Ende! Drückt angenehm und klingt einfach sauber!

Wie gesagt werde ich leider erst ab Sonntag dazu kommen die "sauberen" Spuren hochzuladen! :-(

Ich danke euch für's Engagement und freue mich schon auf die Mixes der Leute die sich tatsächlich das herausschneiden der Knackser angetan haben...

Unsereins sollte halt auch lernen nach dem Export nochmal zu kontrollieren was man eigentlich hochlädt... das hab ich diesmal versäumt.. 2 mal... tut mir Leid!

An alle die eine Preview suchen verweise ich nochmal aufs Songvoting... einfach Beine Hoch eingeben und durchhören! Aber wie gesagt... lasst euch nicht von dieser Version lenken! ;-)

Liebe Grüße, Daniel
 
Danke fürs Feedback :)
..das Delay kann man natürlich auch weglassen ;) ist nur ne Geschmacksgeschichte. Die paar "Knackser" hab ich raus geschnitten - war keine große Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Knackser rausschneiden war in der Tat kein Problem.

Hier ist meiner:

 
Und noch mal nachgemastert:

 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Also echt geiler Song, der hat imho locker das Zeug im Radio mit Sportfreunde Stiller, Revolverheld und wie sie alle heißen mitzuhalten. Hab bissl mit den kaputten Spuren gespielt, ist mir aber definitiv zuviel Aufwand das alles zu glätten, ich warte auf die knacksbefreiten Spuren.
 
Also echt geiler Song, der hat imho locker das Zeug im Radio mit Sportfreunde Stiller, Revolverheld und wie sie alle heißen mitzuhalten. Hab bissl mit den kaputten Spuren gespielt, ist mir aber definitiv zuviel Aufwand das alles zu glätten, ich warte auf die knacksbefreiten Spuren.

Sportfreunde Stiller, Revolverheld? Jede Wette, die Band wäre pikiert, das zu hören! ;-) hat doch einen viel deftigeren, punkigen Ansatz. So Richtung (wie erwähnt) Kraftklub oder Kante / Sport.
 
Also echt geiler Song, der hat imho locker das Zeug im Radio mit Sportfreunde Stiller, Revolverheld und wie sie alle heißen mitzuhalten. Hab bissl mit den kaputten Spuren gespielt, ist mir aber definitiv zuviel Aufwand das alles zu glätten, ich warte auf die knacksbefreiten Spuren.

Sportfreunde Stiller, Revolverheld? Jede Wette, die Band wäre pikiert, das zu hören! ;-) hat doch einen viel deftigeren, punkigen Ansatz. So Richtung (wie erwähnt) Kraftklub oder Kante / Sport.



smil46ff8ac10ec0e.gif
sorry ich kenn mich in dem Genre nicht so aus, diese beiden Bands sind das einzige was ich kenne was halbwegs in die Richtung geht, junger deutscher Rock halt im weitesten Sinne
 
sorry ich kenn mich in dem Genre nicht so aus, diese beiden Bands sind das einzige was ich kenne was halbwegs in die Richtung geht, junger deutscher Rock halt im weitesten Sinne

Hehe...junger deutscher Rock, ich glaube damit kann sich die Band anfreunden...aber ich masse mir natürlich nicht an, für die Band zu sprechen...wer bin ich denn schon? ;-)
 
So, Beine hoch jetzt :D
 
Blue-S-Man, was ist denn bei dir passiert? Also bei mir ist das total zerflext, nicht konsistent und die Hihat macht mich wahnsinnig :)
Klingt so als fährt das alles in "Limiter mit Eigeninitiative".

Irgendwas schiefgelaufen? :p
 
Hier mal mein Schuss:



Hab die Gitten aus dramaturgischen Gründen ab und zu auf der 4 gemutet im Refrain, finde das kommt gut :)

Und hab ein kurzes reverse Fade eingebaut vorm Refrain. Glaube da würde eine extra Zählzeit Pause noch besser kommen. Ich hab noch mehr so Scherze vorm geistigen Ohr dass es so ne richtig "typische" Radionummer wird :D
 
Blue-S-Man, was ist denn bei dir passiert? Also bei mir ist das total zerflext, nicht konsistent und die Hihat macht mich wahnsinnig :)
Klingt so als fährt das alles in "Limiter mit Eigeninitiative".

Irgendwas schiefgelaufen? :p
:D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben