Beat sucht Rapper/In auch Sänger/In

F

Ferro

Registriert
04.12.21
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Grüße euch.

Suche Talente aus Köln und Umgebung, die rappen oder/und singen können und wollen.
Die Beats und das Recording/Mixing gehen auf mich. Du bist der Künstler/in und der Texter/in.

Bei Interesse bitte privat anfragen. Kommentare sind teilweise unnötig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die örtliche Gebundenheit?
 
Lass doch hier mal was von deinen Beats hören... (auch wenn ich nicht aus Köln bin)
Ich versteh nicht wieso man da immer so ein Geheimnis draus machen muss...!? :schulterzuck:

Resultiert doch in sinnloser Mehrarbeit jemanden anzuschreiben der mir dann letztlich auch nur einen Link gibt, um dann vielleicht festzustellen das die Beats nichts für mich sind. Könnte man sich die ganze Nummer von vornherein sparen.
Anstatt gleich hier den Link rein zu stellen. Aber das wäre wohl zu einfach...


Außerdem versteh ich nicht wieso man das heutzutage noch an eine bestimmte Umgebung bindet. So macht man sichs dann nochmals schwerer talentierte/passende Leute zu finden.
Klar versteh ich schon das es nochmal was anderes ist mit jemandem direkt zusammen zu arbeiten aber es gibt so viele Möglichkeiten anderweitig zu kommunizieren und sich auszutauschen.
Naja wie auch immer, sicher ist mein Kommentar unnötig. Dann mal viel Erfolg bei der Suche! :smil451d632849b7b:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben