Avenger 2 - Keine Aktivierung möglich

L

Lapje

Registriert
10.10.06
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
14
Nabend zusammen,

ich richte gerade mein neues Notebook ein und wollte dort auch das Avenger-2-Plugin nutzen - jetzt sitze ich seit fast 2 Stunden hier und versuche die Software mit der Lizenz unter Win 11 zu aktivieren - aber egal was ich mache, ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Error: Cannot write licence file!
Please remove write protection

Es ist ja schön, dass sie schreiben, welcher Ordner wo Schreibrechte bekommen soll. Ich habe - neben den VST-Ordnern - selbst nur einen Ordner auf C:\ProgramData gefunden, der hat laut Windows aber Schreibrechte. Dennoch, egal was ich mache - nichts. Auch der Versuch per Lizenzfile durch die Computer-ID brachte die gleiche Fehlermeldung. Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.

Hat eventuell jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Besten dank

Lapje
 
Ich habe zwar kein Windows 11, aber hast du mal versucht, den Aktivierungsvorgang als Admininstrator durchzuführen? Ich weiß nicht ob das in der DAW oder mit einem kleinen Tool gemacht wird. Einfach mal mit Administratorrechten starten.
 
Ich würde es auch zunächst als Admin versuchen. Es kann sein, dass die Installationsroutine Zugriff auf einen geschützten Bereich benötigt.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Black_Bender
  • Artikel
Testberichte Sidsonic TUBES!
Antworten
11
Aufrufe
25K
Black_Bender
Black_Bender

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben