Auf ein Wort Rock&Pop

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
ob die TremoloStrings da so hineinpassen, bin ich mir nicht so sicher
Die werfen das ganze wieder ne Stufe zurück. Alle anderen Elemente wirken "modern", die Streicher haben erstens einen merkwürdigen Klang und sind zweitens ungünstig gemischt, die würde ich eher entfernen. Wenn Streicher dann als Pad, müßte man auch schaun wo es gut passen würde.

Der Schluß wirk wie angepappt, da müßte auch noch etwas nachgebessert werden.
 
Oha, danke Locis SOS, schmeiße ich gleich raus

Liebe Grüße HL
 
Jaaa, das Schlagzeug klingt deutlich besser, gute Wahl :)
Die höhere Geschwindigkeit steht dem Lied auch gut und irgendwie klingt es im Ganzen auch etwas dynamischer, sehr schön.

Mit den Tremolo-Strings wäre ich auch nicht so ganz glücklich. Da würde ich erstmal abwarten wieviel Platz der Gesang lässt und dann mal schauen ob es überhaupt noch weitere Fills, bzw. Instrumente braucht.

Bin schon aufs Endresultat neugierig.

'nen schönen Restsonntag wünsche ich :)
 



So, die Strings schnell wieder entfernt, danke für die Hinweise. Kann ich allerdings wenn die Vocals drauf sind vielleicht wieder neu positionieren.

Ja, ach,
ganze 5 BPM machen schon was aus, und der Zufall kam mir etwas zur Hilfe, weil sich der Modus in Cubase irgendwie von Zeit auf Musik gestellt hatte, oder ich war das selber keine Ahnung, jeden falls gehorcht, Aha und für besser befunden.

Danke Locis und Danke auch Teestunde.
Deine Birke habe ich musikalisch schon fast fertig das Play. Jetzt mache ich aber erstmal Feierabend.

Liebe Grüße HL
 


Play noch etwas modifiziert, Chor eingespielt.
Morgen soll der Gesang rauf, wenn nix dazwischen kommt

Vielleicht hier und da noch was unbedingt geändert werden sollte ?
Deswegen frage ich bei Euch nochmal.

Vielen Dank
Liebe Grüße Hedelund
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
FredTadge
Antworten
25
Aufrufe
2K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 91077
G
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Schwarze-Seele
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schwarze-Seele
Schwarze-Seele

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben