Arturia V Collection 4 für 199 Euro (für Native Instruments Kunden)

  • Ersteller Shanake
  • Erstellt am
Shanake

Shanake

Registriert
19.01.14
Beiträge
114
Reaktionen
91
Punkte
408
Wenn Ihr die V Collection günstig haben wollt und Kunde bei NI seid, könnt Ihr die Collection auf der NI-Webseite für 199 Euro kaufen. Ob lediglich ein Account ohne gekaufte Produkte bei NI reicht, weiß ich nicht - das könnte mal jemand ausprobieren.

Inzwischen ist Arturia nicht mehr an den eLicenser gebunden, eine Installation ist auf bis zu 5 Geräten möglich.

http://www.native-instruments.com/de/specials/an-exclusive-deal/pricing/

Die V-Collection beinhaltet diese Instrumente:

Analog Lab
Mini V
Modular V
CS-80 V
ARP2600 V
Jupiter-8 V
Wurlitzer V
Prophet V (Prophet VS und Prophet 5)
Oberheim SEM V
Matrix-12 V
Solina V
VOX Continental thomann V
Spark 2

Zum Thema Qualität: Die plugins sind wirklich gut.
 
Ob lediglich ein Account ohne gekaufte Produkte bei NI reicht, weiß ich nicht - das könnte mal jemand ausprobieren.
Kann ich leider auch nichts zu sagen, da ich schon Produkte von NI hatte.
Abwicklung ging bei NI aber sehr schnell. Hatte ruckzuck die Seriennummer und konnte gleich mit dem Installieren loslegen.
Stand die ganze Zeit schon auf meiner Wunschliste.
 
Häh? Arturia und NI?

Was ist das denn! Wer hat da wen geschluckt?

Gruß
Peter
 
Häh? Arturia und NI?

Was ist das denn! Wer hat da wen geschluckt?

NI hat ihr Keyboard geöffnet und den notwendigen NI kontrol standard zugänglich gemacht…uA Arturia hats schon implementiert…daher vermutlich der Werbezusammenschluss.
 
Naja, eben zwei Looser unter sich.

Gruß
Peter
 
Naja, eben zwei Looser unter sich.

Gruß
Peter
smil45485512d631f.gif
 
Ne, nix blah! Sowohl Ni (die zu allererst!) und auch Arturia gehören in die Tonne ...

Grabt mal in den Historien der Firmen. Neben den Steinis, die, die am schnellsten ihre Produkte selbst weggehauen haben.

Aber bitte, macht ruhig, was ihr wollt ;)
 
Die sind quasi sowas wie die vollgekotzte Gitarre unter den Software-Herstellern..

Komisch, hab mir bisher nie wirklich eine Firmenstrategie oder -philosophie in den Insert-Slot geladen. Sollte ich wohl mal machen, um endlich mitmeckern zu können.
 
Ne, nix blah! Sowohl Ni (die zu allererst!) und auch Arturia gehören in die Tonne ...

Grabt mal in den Historien der Firmen. Neben den Steinis, die, die am schnellsten ihre Produkte selbst weggehauen haben.

Aber bitte, macht ruhig, was ihr wollt ;)



smil451c70cce146f.gif
smil38.gif
 
ich wünsche Dir gute Besserung

Danke, werde ich haben ;)

Bis alle NI und Arturia-Jünger mal auf den Bauch fallen, werde ich den Niedergang dieser Firmen geniessen. Schade nur um die Mitarbeiter, die hoffentlich schnell wieder einen Job finden werden.

Zu gern wird grade die NI-Geschichte vergessen, eine Firma die recht flott etwas entsorgt, nicht mehr pflegt. Aber schliesslich machen die ja wieder alles mit GB von Sounds wieder wett. Der Aufruhr währt leider immer nur kurze Zeit, weil die meisten User Update- und Contentgeil sind.

Gruß
Peter
 
Zum Thema Qualität: Die plugins sind wirklich gut.
Nutzt mir aber nix, wenn Arturia ihre Produkte nicht so aktualisieren, dass sie auch vernünftig auf nem zeitgemäßen Monitor lesbar sind. Schau dir doch mal den ARP2600 V oder Modular V usw. an, das ist mir einfach zu klein.
 
Ist das,was ich sage Blasphemie? Werde ich jetzt gesteinigt, nur weil ich anzweifle, dass NI in der Lage ist, so etwas wie Vertrauen in die Produkte herzustellen?

Wieviele Produkte hat NI bislang über den Jordan geschickt? 1,2,4,8, mehr? NI hat in den letzten mehr als 10 Jahren nicht nur Software, sondern auch Hardwareuser geschockt. Aber alle sitzen wieder wie Nichtgläubige auf dem Goldenen Kalb. Aus meiner Sicht unfassbar!

Gruß
Peter
 
Hat dir jemand dein Spielzeug weggenommen? :D


Nicht traurig sein!
smil46e484310966a.gif
 
Etwas OT und wohlmöglich dumm gefragt:

Was war denn mit dem Kore Controller ?

Wurde eingestellt, ne ?
Konnte man den nicht mehr nutzen so als Midi Controller oder so ?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
terrablue
Antworten
4
Aufrufe
1K
vulcan
V
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben