ARC von IK Multimedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, bitte bitte BITTE fangt jetzt an, euch zu beleidigen, damit dieses Thema endlich geschlossen werden kann...
 
Der Thread dreht sich im Kreis...

Schon aufgefallen? ;)


Also, entweder hört jetzt EINER einfach auf, dem nächsten Futter zu liefern... oder es geht noch ein paar Tage so weiter, ohne dass wir der Sache näher kommen... :D
 
Vironnimo schrieb:
Oh, bitte bitte BITTE fangt jetzt an, euch zu beleidigen, damit dieses Thema endlich geschlossen werden kann...

du kannst ja mithelfen, wenn du schon mal da bist,
ich meine das mit dem Beleidigen. :D
 
Ich beleidige niemanden....

Trotzdem MODs macht hier dicht... das führt zu nix.....
 
HomeProducer schrieb:
Vironnimo schrieb:
Oh, bitte bitte BITTE fangt jetzt an, euch zu beleidigen, damit dieses Thema endlich geschlossen werden kann...

du kannst ja mithelfen, wenn du schon mal da bist,
ich meine das mit dem Beleidigen. :D

Er meinte, wie er schon erwähnt hat, und was sich jeder, der hier seit
100 Posts mitliest, denkt, dass die Abhoerposition ja nicht fix ist.

Oder ist ARC mit einem elektr. Stuhl - GurtKit gebundled ? :D
 
HomeProducer schrieb:
Christof schrieb:
Zitat: "der Trick besteht gerade darin, das Originalsignal derart vorzuverarbeiten, dass das Quellsignal zusammen mit den Reflexionen gerade in etwa wieder das Quellsignal ergibt. Und das klappt dann nur an der Abhörposition, dort wo das System durch den Meßvorgang geeicht wurde".

Ein letztes mal: Schraubzwinge am Kopf??? :gaga:

bei dir vielleicht. Bildzeitungsabbo bestellen !! Aber schleunigst !!

Hast du offensichtlich nicht verstanden. Ohne einen in Schraubzwingen an einer "optimierten" Position festgeschraubten Kopf ist das Blödsinn - also eigentlich immer.

Aber die Antwort passt zum Rest des Threads... immer, wenn neue Impulse gegeben wurden, hackt garantiert wieder jemand auf den schon dreimal durchgekauten Essensresten rum... IGITT!!!

:closed: PLEEAAASEE!!!
 
Wenn Du der Meinung bist, dass ein Raum nicht insgesamt angeregt wird

Stimm ich dir zu.

und dass das Ergebnis dadurch nicht versaut

Da setzt ARC an. Niemand hat behauptet, dass der Raumeinfluss völlig auszuschalten wird. Aber die Abhörposition soll in dem Maß optimiert werden, dass professionelles Mixing möglich ist.

Dann kauf Dir bitte ARC und höre auf uns, die diese Erfahrung mit EQ im Abhörweg hinter sich haben, belehren zu wollen.

Nochmal: ARC ist mehr als EQ im Master.

Warum ich überzeugt bin?
Weil es nicht logisch ist.....in keinem Studio wo ich zu Gast war habe ich einen EQ im Mix [g=183]Bus[/g] eingeschliffen gesehen...aber was ich gesehen habe waren immer immense Investitionen in den Akustikbau der Regie.

Das ist schon deshalb logisch, weil ARC erst ein paar Wochen draußen ist. ;)

Wenn eine Millionen Studios auf der Erde das seit 1000 Jahren so machen, willst Du jetzt den heiligen Gral in ARC gefunden haben???

Das haben die Pferdekutschenunternehmer anfangs auch gesagt. ;)
 
Oh, bitte bitte BITTE fangt jetzt an, euch zu beleidigen, damit dieses Thema endlich geschlossen werden kann...
Endlich mal einer mit einer vernünftigen Idee! :)

@archie, HP und wissensdurst
Ihr seid allesamt behindert und (Zitat: ) hochgradig homosexuell !!! :D
 
Der Thread dreht sich im Kreis...
Jo, ist ja auch immer das selbe hier ...

Die Leute sind einfach nicht in der Lage, eine vernünftige Diskussion zu führen.
Statt dessen hauen sie so schnell es geht haufenweise zusammenhangsloses Blabla raus; beachten Posts und Argumente nicht; beschäftigen sich vorher nicht mit der Materie; haben generell oft wenig Ahnung; und haben erhebliche Probleme, sich klar und deutlich auszudrücken.
 
Kuno, du sprichst mir aus der Seele.

Die Lösung:
:pint: :pint: :pint:
 
archie, HP und wissensdurst Ihr seid allesamt behindert und (Zitat: ) hochgradig homosexuell !!!

audio behindert bin ich schon seit 15 Jahren, dass stimmt.....
 
Ohne einen in Schraubzwingen an einer "optimierten" Position festgeschraubten Kopf ist das Blödsinn - also eigentlich immer.

Na wenns nur das ist: das Problem werden wir in absehbarer Zeit mit einem Peilsender beheben - Mobilität ist uns natürlich wichtig. ;)

@ Kuno
Vielleicht gibt es hier auch auch behinderte oder homosexuelle User ? Entschuldige dich mal lieber.
 
ich hatte vorgehabt, mit dem teil eine perfekte raumakustik hinzubekommen.

ich mache hiphop und wollte fragen, ob es wahr ist, dass meine h2o [g=539]cubase[/g] version viel bassiger klingt.

kann das der arc mitberechnen?

ich finde euch alle scheisse und*** euch alle ihr bitches.

ausserdem kenn ich frankyes autokennzeicjhen und werde heute abend seine heckscheibe einwerfen.


















...ich hoffe, das reicht:)
 
Okay, nachdem mehrere User die Schließung wünschen (Ewert scheinbar besonders) und es ganz offensichtlich schon seit einigen Seiten nicht neues mehr zum Thema zu sagen gibt -

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben