Antenne Bayern Soundgarage!

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
erster erster!! :-D :-D

hi nochmal,

esgeht einfach darum, dass die antenne bayern (radiosender in bayern) ein portal eröffnet hat. eine möglichkeit für bands airplay zu bekommen.

die adresse lautet:

http://download.antenne.de


Wer die Hintermänner unterstützen möchte kommt direkt hier hin:

http://download.antenne.de/band.php?searchid=168

und wer das englische pendant dazu (TheMenBehind) mit den hier auch bekannten Stücken unterstützen möchte:

http://download.antenne.de/band.php?searchid=186


auf rege teilnahme und euren erfolg

mark
 
falls sich jemand wundert, dass beim 2ten link nix geht - dann liegt es daran, dass ich nur etwas aktualisiert habe und die seite jetzt wieder im großen pool der neuzugänge (warteschlange) gelandet ist ;-)
 
Die haben bloss leider nen Bug in ihrem Upload-Prozess, funzt nicht.....

- Ulli -
 
das funzzt nur wenn du auch eine hook.mp3 mit uploadest und viel geduld mitbringst!

ansonsten ist es auch irgendwie seltsam wie hier von der redaktion gesch...äh ...featured wird.

life raft = k.kleff, moderatorin bei antenne
der gitarist von life raft spielt auch bei amok peterson mit
es sollten keine bands mit plattenvertrag mitmachen - schinderhannes haben dafür eine eigene plattenfirma
die top ten der redaktion = besteht nur aus 5 tips, davon 2 x life raft und 1 x amok peterson und 1x schinderhannes....


noch fragen? :-?
 
Yo, das mit der "Hook"-Datei hab ich schon probiert (auch wenn ich das seltsam finde 2 mal den gleichen Song hochzuladen). Aber trotz Hook meint deren Server, die würde fehlen und weigert sich was anzunehmen...

Tja, way down south :D

- Ulli -
 
Hintermann schrieb:
das funzzt nur wenn du auch eine hook.mp3 mit uploadest und viel geduld mitbringst!

ansonsten ist es auch irgendwie seltsam wie hier von der redaktion gesch...äh ...featured wird.

life raft = k.kleff, moderatorin bei antenne
der gitarist von life raft spielt auch bei amok peterson mit
es sollten keine bands mit plattenvertrag mitmachen - schinderhannes haben dafür eine eigene plattenfirma
die top ten der redaktion = besteht nur aus 5 tips, davon 2 x life raft und 1 x amok peterson und 1x schinderhannes....


noch fragen? :-?
#

nund as ist normal bei Wettbewerben der größte BEtrug ist Emergenza, zahlen um teilnehmen zu dürfen und dann noch bei nem Event von 600 Leuten die Stimmen per Handzeichen abgeben..die zwei Jury Mitglieder die gezählt haben hatten teilweise 50 Stimmen unterschied..ganz davon abgesehen, dass lokale Bands Karten verschenkt haben (die mussten die Bands selber einkaufen um sie wieder verkaufen zu können, denn das Publikum stimmt ab) und dementsprechend viele Besucher=Stimmen hatten.
Ich habe mit einer Band die ich mal produziert und als FOH techniker betreut habe ca 20 - 30 Wettbewerbe gemacht..die Jungs waren richtig gut und haben bei den fairen Events fast alle gewonnen (ca 15 - 20..weiss nimmer so genau), der Rest war alles Verarsche und abgekartete Spiele wie bereits beschrieben!
Im Endeffekt hat keiner der Wettbewerbe auch nur eni bisschen was gebracht, die Preise lächerlich und zum Teil bis heute nicht eingelöst!
 
die technischen probleme sind mitlerweilen bekannt und bis es jemand erfährt...

hier ein workaround:

nur dateien kleiner 6 mb und gleichzeitig hook hochladen

@ frankye

du hast vollkommen recht!

aber für die, die noch nie irgendwas veröffentlicht haben ist es schon eine aufregende sache! ;-)

das forum hier - und das sage ich nicht nur so - ist wirklich etwas konstruktives was die musiker weiter bringt - in jedem sinne.

mark
 
hey ho!

es gibt neuigkeiten....nächsten freitag am 21.5 ist antenne bayern korrespondentin sabine götz bei uns zu gast im proberaum....hoffentlich überlebt sie das :-D :-D :-D


mark
 

Ähnliche Themen

GeorgeT
Antworten
255
Aufrufe
31K
slideede
slideede
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben