Another Chance - be japy e.V.

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Danke für euer Feedback, wir sind wirklich überwältigt von der Resonanz die wir in den vergangenen Wochen bekommen haben.

Es war nicht immer alles positiv, aber uns berührt es sehr, dass es die Menschen zum Denken anregt, und wenn wir nur einige der Zuschauer dazu bewegen, dass sie das nächste Mal anders durch die Straßen laufen, sind wir schon gottfroh!

Uns macht es zumindest einen riesen Spaß (ist mittlerweile allerdings schon fast zum Full-Time-Job geworden), zusammen mit all den Gleichgesinnten gemeinsam Menschen zu helfen und Projekte zu unterstützen; und so viele Menschen wie nur möglich zu inspirieren!!

Danke!!

p.s.: Schaut mal auf unserer FB-Seite vorbei, wir haben am 30.August den #JAPYDAY geplant, bei dem jeder auf dem Planeten Erde ein Teil davon werden kann. Wir freuen uns riesig drauf!!!

pps.::) In der Mischmaschine gibt es jetzt unseren Track "Another Chance" zum basteln für alle :)

Grüße
Andy
 
Wow !

Super gemacht Jungs.

Den song find ich auch spitze !!
 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
17
Aufrufe
2K
recplay
recplay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben