Angetestet: Suter/Ohlhorst Monitore

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
danke.
genau, ich hätte vielleicht gleich 5k schreiben sollen. der preis hat sich eigentlich erst ganz am schluss ergeben. unsere entwicklung hatte keinen constraint im punkto preis, sprich: wenn etwas besser geklungen hat, aber teurer war, haben wir es genommen.

Die werden bald sicher mal im Vergleich zur KS Digital D Serie herhalten... mal schauen... :)
teebaum hatte ja mal testweise die ADM-25 - ich glaube er hatte dazu hier im forum auch etwas geschrieben. ansonsten kennen wir noch C serie.
 
Ich freue mich, wenn Intelligenz und Unternehmergeist in diesen übersättigten Zeiten einen Weg finden etwas zielführendes zu Wege und zu Erfolg bringen.

Ja, wirklich beeindruckend. Da kann man euch wirklich nur maximale Absatzerfolge wünschen.

Wenn ich mal groß bin, kauf ich mir vielleicht auch ein Paar. ;)
 
Wäre doch mal eine gute Idee für die Zukunft =)
 
diese jahr ganz sicher nicht mehr, aber wer weiss was die zukunft so bringt. aber immerhin, unsere webseite geht zumindest die tage mal online.
 
ich hatte ja letztes jahr die freude, im studio von jan, mit den beiden das systhem zu hören.
bei mir hat sich sofort ein vertrautes gefühl eingestellt, ich hätte sofort losarbeiten können....
 
5k für das Paar oder einen Monitor?
 
4,8k netto für das kleinste stereo-system.
 
Also die 515 nehme ich an. Was würde man für nen 519 oder für das Paket 515/99 ungefähr rechnen müssen?

Übrigens Namensidee: SOUL

LG und viel Erfolg!!
TT
 
genau, die 515. schick mir doch mal deine email-adresse per PM, dann schicke ich dir einfach mal das info-PDF zu. die webseite braucht noch 1-2 tage.

Übrigens Namensidee: SOUL
auch sehr geil - danke!
 
jetzt nicht meine baustelle, aber sind eure tieftöner auch als subwoofer für andere monitore
nutzbar, oder angedacht, alleine mit eurer digitalen ansteuerung wäre das auch noch ein dicker markt.....
 
Hmmm...

Ich meine schon das der Produktansatz auf Skalierbarkeit und "Modularität" aufsetzt.
Soweit ich es bisher gelesen habe.

Subwoofer sind sicherlich ein Markt, der aber total geflutet ist.

Ein "Woofersystem" zum abtrocknen von Raummoden fände ich interessanter als reines erweitern des FG nach unten.
Digitale-Steuerung ist eh schon Element des Konzeptes.

OK
Soweit nur meine Arbeitshypothese auf Basis von Unterinformation :)
 
jetzt nicht meine baustelle, aber sind eure tieftöner auch als subwoofer für andere monitore
nutzbar, oder angedacht, alleine mit eurer digitalen ansteuerung wäre das auch noch ein dicker markt.....
prinzipiell kein problem, aber man muss sich bewusst sein, dass unser modell 9 kein klassischer subwoofer ist, sondern ein 3ter weg der bezüglich textur, präzision und schnelligkeit primär auf unser system abgestimmt ist (in der auswahl und abstimmung steckt ein teil unserer erfahrung). es kann also z.b. sein, dass er für ein anderes system zu schnell ist oder zu wenig textur hat.

ich finde den anderen weg ehrlich gesagt fast noch interessanter, z.b. mit einem system 515 anzufangen und einen bereits vorhandenen subwoofer zu integrieren (dann aber anders als wir es mit unserem modell 9 machen). später kann man dann auf ein 515/9 oder 515/99 aufrüsten.
 
Mann - Ich bin sehr gespannt wie euer System in den Märkten spielen wird.
Ich würde mich über einen Erfolg wirklich freuen

Schade das ich vermutlich in diesem Leben keine Lautsprecher mehr kaufen werde.
Aber es kann sein dass ich mir das gerne mal anhören wollte, oder ich will es gerne anhören, sagen wir mal so.
Schon aus technischem Interesse.

Es wird sich schon mal was finden denke ich...
 
Ich nehme an der Controller ist ne OEM-Fertigung. Was steckt drin? Xilica?
 
Wenn Sie hier alles ausplaudern würden wäre es ja etwas sinnfrei für das Unternehmen ;)
Ich finde das man als Interessent bzw Kunde schon mehr als genug Informationen bekommt im vergleich zu anderen Herstellern aber das ist ja auch überall verschieden und jeder erwartet hier und da ja auch andere Infomationen auch was Details angeht.
Meiner Meinung nach ist es auch egal was drin ist solange das System das liefern was ich erwarte.
 
Ich kann mich nur neidlos verneigen vor so viel Unternehmergeist! Und ich bin sicher, dass die Serie keinen Vergleich scheuen muss. Das modulare Konzept ist cool. Und nach allem, was ich über Jan und Dan weiß (J&D ist als Name leider mehrfach falsch besetzt ... ;)), hauen die nix raus, das irgendwie schwächelt. Ich wünsche euch sehr, dass das möglich viele zahlende Kunden rausfinden!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben