An alle Sänger(innen)...

Mabi

Mabi

Registriert
23.04.03
Beiträge
1.050
Reaktionen
2
Punkte
1.242
Hat jemand von euch Lust, für ein gemeinsams Lied mit mir zusammenzuarbeiten. Di Sache ist die:
Ich habe mit einem Sänger ausgemacht, wir machen ein Lied zusammen, ich wollte die Instrumentals komplett übernehemn und er sollte sich um Gesangsmelo und Gesang kümmern. Lief alles problemlos, ich hab ihm dann auch schon Die midi als entwurf geschickt, und er war begeistert. Also habe ich begonnen aufzunehmen und bin jetzt auch schon damit fertig und zufrieden, habe jetzt aber erfahren, dass der Sänger wegen technischer Probleme :-? nicht mehr ins Netz kommt, und das auch noch lange dauert, kann ich jetzt also vergessen! Selbst singen kann ich nicht!
Also alles umsonst gemacht? Hoffentlich kann jemand von euch den Sänger "vertreten"!

Also: Es handelt sich um einen Rocksong (nicht langsam aber auch nicht schnell)....
Deine Aufgabe wäre es, dir eine Gesangmelo+Text füßr Strophe und Refrain überlegen und einsingen ( Instrumentals schicke ich Spurenweiße als mp3)
Du musst kein Profi sein( bin auch keiner ), einigermaßen singen können reicht. Ist nicht zu kommerz zwecken nur hobbymäßig gedacht!

Falls jemand mitmachen möchte, wäre ich echt sehr dankbar, postet einfach mal hier rein oder schreibt direkt: mabitzer@freenet.de

Gruß
Mabi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben