8DIO : Bundle Sale - bis zu 94% OFF

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.732
Punkte
7.491
Heute neu hinzugekommen:

CAGE Bundle : $98 (80% OFF)

Humanity Choirs Bundle : Insolidus Choir + Silka Choir : $98 (90% OFF)

Studio Orchestral Bundle : Intimate Studio Strings + Intimate Studio Brass + Intimate Studio Woodwinds : $98 (87% OFF)

Epic Orchestra & Choir Bundle : Majestica Ultra + Lacrimosa Choir : $148 (94%OFF)



Die Angebote enden am 31.12.


Achtung:

Es ist jeweils die Vollversion von Kontakt 5.8.1 (für Majestica Ultra: 6.7.1) erforderlich.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, eines der Angebote holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link
Der Mindestumsatz, ab dem man den Code einsetzen kann, liegt bei $20.

(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die letzten Tage hinzugekommen:

All Century Strings Bundle : Century Strings Normale & Sordino + Century Ostinato Strings I & II + Century Harps : $98

Dieses Bundle hat eine Datenmenge von insgesamt mehr als 300 GB (!!!) an erlesenen Streicher- und Harfenklängen. :bang:


Hier der Link zur Übersicht über alle derzeit im Sale befindlichen Bundles:

 
Übrigens habe ich gerüchtemäßig gehört, dass, falls man schon Bestandteile eines der Bundles im Account hat, ein kontaktieren des 8DIO Supports dazu führen könnte, dass da für die bereits gekauften Sachen weitere Discounts eingeräumt werden...
 
Erinnerung: Obige Deals enden am Jahresende...
 
Schickst du mir vielleicht eine Stunde vor Ablauf noch einen Reminder?
 
Aktuell gibt es wieder ziemlich krasse Bundles, das Ganze geht bis 25.03.


uA die Forgotten Voices für 38$, die krassen Chöre in verschiedenen Bundles für 88$ und das ganz große Aufgebot an Bundles für 148$

Oder ist das besser in einem neuen Thread aufgehoben?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben