30 % runter bei FabFilter

  • Ersteller schrubber23
  • Erstellt am
schrubber23

schrubber23

Registriert
14.02.08
Beiträge
918
Reaktionen
335
Ort
Bremen
Punkte
2.029
Ich benuttze beide seehr gerne. Allerdings nutze ich den Pro C2 mittlerweile seltener, weil ich oftmals genau weiß welche Art der Kompression ich brauche und dann ganz gerne mit entsprechenden Hardwareclonen beginne. Trotzdem: Mit dem C2 fast alles sehr gut hinbekommen…
 
30% bis 1.Mai auch zusätzlich auch zu den Upgrade-Rabbaten im Account.

Frag mich immer noch ob jetzt Limiter oder Compressor?
Welches der beiden Plugs beendet das jeweilige Thema endgültig und völlig? .;)
Man hat ja so seine Hoffnungen bei FabFilter Plugs ...

Für mich L2 - er ist in jedem Projekt. C2 nutze ich eher selten, wobei das eigentlich der Qualität des Gerät nicht gerecht wird.
 
Langsam könnte mal wieder was von Fabfilter kommen, sonst laufen sie Gefahr den Anschluss zu verlieren. Die Konkurrenz hat ziemlich gut aufgeholt.
Das letzte Update war Timeless 3 und Pro-R 2. Außer den anfänglichen Hype durch die Influencer scheint das Plug-In Timeless jedoch nicht so gut wegzukommen. Ich nutze den gar nicht, weil mir die Bedienung zu kompliziert ist. Eigentlich das Gegenteil von dem, für was Fabfilter steht.
 
Anfangs wollte ich mit dem C2 so gar nicht warm werden, dass hat sich aber geändert bis ich gemerkt hatte das man mit ihm sehr schnell zu einem Ergebnis kommt. Mit anderen dreht man doch irgendwie hin und her. Klar er ist halt recht neutral, was auch gut ist. Zum Färben kann man andere Plugs reinwerfen ohne groß Kompression. So eine C3 Version mit zuschaltbarer Färbung hätte auch irgendwas.
 
Timeless hab ich mir sofort gekauft - und komme gar nicht mit klar. Ich mag Delays sehr, aber der holt mich nicht ab.

C2 immer, L2 halt als Schutzlimiter aufm Master Output vor SoundID, aber ich mastere nicht, von daher brauch ich den ansonsten nicht.
 
Deal ist ok, dafür daß man die Dinger tagtäglich nutzt.
 
Gute Deals gibt es gerade bei everyplugin.com
 
Mal ne Frage zu Fabfilter: Wenn ich es richtig
sehe kostet jedes Upgrade auf eine neue Major-Version also z.B ProQ3 auf ProQ4 (wenn er irgendwann mal kommt)
immer die hälfte des Neupreises - bei 169 / also 84,50 Euro. Nun gibt es ja immer die "persönlichen discounts" im Account selbst die das ganze Jahr über aktiv sind. Wenn ich das richtig verstehe bedeutet das, dass auch die Upgrades immer günstiger werden umsomehr Fabfilter Plugins ich besitze? Was zahlt denn jemand für ein Upgrade der das Complete Bundle hat und z.B von Pro-R auf Pro-R2 wechselt? (jetzt mal unabhängig von den aktuellen 30%)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben