21.12. Waves Paltinum + Abey Road Bundle = 299$

  • Ersteller vanielik
  • Erstellt am
Sehr günstig für 224$ auch bei everyplugin.com mit code: YNY23
 
So much nope!
 
Ich habe mich bisher von Waves Produkten fern gehalten und komme auch gut ohne aus..
Geht mir auch so. Ich habe mir so viel Zeug gekauft (und oftmals unnötig), aber irgendwie konnte ich Waves bisher immer erfolgreich verdrängen. Ich denke, dass ich einfach dieses wirklich extrem agressive Marketing als abstoßend und unglaubwürdig empfinde. Vor ein paar Wochen gab es ja ein Plugin umsonst, und um daran teilzunehmen, musste ich meine E-Mail eintragen, was regelrecht in den darauffolgenden Tagen in einer Spam-Orgie endete. Habe mich wieder ausgetragen und freiwillig darauf verzichtet. Aber bei Waves scheint es nur glückliche und sozial engagierte Menschen zu geben, da die ja täglich einen Grund zum Feiern finden und uns daran teilhaben lassen :D

Nein, ich bleib' standhaft, und wenn ich z.B. auf audiodeluxe.com gehe, verdecke ich schon automatisch präventiv das obere Drittel des Bilschirms ;)
 
Wir nutzen Waves seit Version 4 und sind eigentlich ganz zufrieden damit.

Nur man muss halt genau aufpassen, wann was im Angebot ist. Es lohnt sich halt auch zwischendurch, wenn nicht gerade irgendwelche Sachen beworben werden, auf die Homepage zu schauen. So haben wir das Horizon Bundle beispielsweise für unter 200 Euro erworben, während Bundles mit deutlich weniger Plugins erheblich mehr gekostet haben.
Wer etwas Bestimmtes sucht, sollte also Geduld haben. Dann spart man richtig.
 
Der Preis ist nicht sonderlich pralle. Lieber warten und ggf. einzeln (Bundles) bzw. sogar im Falle von SSL einzelne Plugins kaufen. Ein stilles Waves-Outlet ist teilweise Vatter Thomännchen aber auch Best Service. Immer mal dort reinschauen, auch und gerade wenn keine "offiziellen" Waves Sales sind.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben