1st there was the beat DVD

  • Ersteller Chronos21
  • Erstellt am
@chrissoulid

melde dich bitte wieder von diesem forum ab!

man will hier mit illegalen sachen nichts zu tun haben
außerdem kostet das ja grad mal 10 euro und das sind ganze 2 stunden dokumentationen von denen 99 prozent einfach übelst interessant sind
 
@ mheadshot:

Ich wusste nicht das man da ne DVD kaufen oder bestellen kann, deswegen fragte ich. Ich hab es auch erst danach gesehen und hab mir die DVD bereits bestellt!
 
In wie fern mit dem Kopf nicken???
 
wieso bin ich nicht auf die idee gekommen?! :x ;)
 
Ja ne, is ne Burner Idee sowas zu machen....
würde mich mal interessieren ob und wenn, in wie fern die Macher der DVD mit HipHop zu tun haben....

Weiss das vielleicht jemand von euch???
 
is doch schnuppe. er trägt ne baggy. das reicht doch heutzutage ;)
 
Das ganze Ding ist eher was für Studio-Voyeur-Fetischissten ;-)

Der Inhalt lässt sich wie folgt zusammenfassen: "Egal was du für Equipment benutzt, Hauptsache du kommst damit klar und machst geile Sachen damit!"

Die Storys an sich sind sehr lahm und die Interviews sehr oberflächlich geführt (meine Meinung). Eine Ausnahme die ich erwähnen möchte ist Sleepwalker, der Typ is hammer, ein Freak, aber sau "kool" ;-)


Das Gute daran ist, dass man mal sieht wer was und wieviel macht.
 
mal sehen :)
 
Alter, rechtmachen kann man es keinem aber ich finde sie sehr gelungen.
Man sieht mit was sie arbeiten, man sieht die Unterschiede.
Außerdem erfahren mal ein paar Leute die nur Mukke saugen, wer wo wann was gemacht hat....
Würde mir den zweiten Teil sofort vorbestellen.
Ich hab mal auf denen ihrer Homepage geschaut, die machen auch so Auftragsarbeiten.Geile Massage DVD(keine Erotik),ha ha .
Ne man kann von ihnen noch vile erwarten.
Für so nen Rapper aus Aburg ham sie ein Video gemacht.
Geht ab lohnt sich.
 
K...wo ist denn Aburg bitte???? Und welcher Rapper, kann man sich das irgendwo ansehen???
Mach auch mukke und würde gern für günstiges Geld ein Video drehen, da wäre Elamgico doch sicher Top...
Wenn die auch Auftrags arbeitten machen, können die auch die Hochzeit meiner Schwester Filmen....und in einem JAhr dann wieder die Scheidung ;-)

Was machen die sonst noch außer HipHop DVDs?
Meinste die drehen nen 2: Teil? Wäre sau stark man....

@Just-chill

Du vollhorst, woher willst denn wissen das er ne Baggy trägt???
Kennst Du jemadnen oder nicht, wenn ja, lass mal nen Kontakt rüber wachsen...
Wie findest Du die DVD????
 
was ist denn ein vollhorst? wenn das eine beleidigung sein soll kannst du dir den vollhorst sonstwo hinstecken.


ich kenn einige. aber ich kenn dich nicht.
hab mir die filme reingezogen. mit hiphop hat das kaum was zu tun.
mit produktion genau so wenig.


meine meinung:
das ist für die kids oder die hängengebliebenen leute, die jetzt seit neustem auch auf der beatmaking schiene sind und sich im "deutschrap-game" behaupten wollen.

die macher der dvd werden keinen finanziellen gewinn machen, weil genau ihre zielgruppe diese ist, die solche sachen illegal runterlädt.
aber sie machen werbung. werbung für ihr unternehmen. sogar hier im thread will ja schon jemand evtl. sein musikvideo machen lassen bei denen.

ich würde sie mir nicht kaufen. vielleicht, wenn ich zuviel geld hätte, aus juks.
aber als investition seh ich diese dvd nicht.

jemand der ernsthaft seine skills verbessern will, kümmert sich nicht darum wie es die anderen genau machen, sondern wie er selbst, mit seinen mitteln, am effektivsten vorankommt. talent kann man auch nicht entwickeln, sondern nur fördern. entweder man kann es, oder man kann es nicht!

peaze,
Just_Chill
 
wort auf! just chill hats gesagt.
 
Ja schon klar.
Rapalben brauchen wir auch nicht mehr, entweder man kann soder nett.
Du Spaten, hast ja null Plan!!!
Wenn ich sowas hör könnte ich kotzen, ich glaub auch nicht das er sich nen Ferrari von der DVd kaufen kann, aber die hatten die Eier sowas zu machen.
Und einige Tausend haben das Ding schon gekauft, weil sie darauf gewartrt haben.
 
aha. und was hat das ganze jetzt mit rapalben zu tun?
wirkliche rapalben machen nur die, die es drauf haben.

sowas wie dich nennt man bei uns, wo ich herkomme, "opfer" und jeder, der ein wenig plan hat, versteht auch warum. das sagt der spaten...

...jaja...schon klar :D
 
und übrigens: woher hast du denn die information mit den einigen tausend vorbestellern bzw. käufern?

jonesmann hat gerade mal einige tausend von seinem s.j. album verkauft.
das gabs mal für 10€ im angebot.

und du willst mir sagen, dass fast das selbe klientel, sogar noch geiziger und ärmer, diese DVD für 17,99€ kauft?! dann gute nacht!
 
ich bin enttäuscht von der dvd...viel zu viel oberflächliches...eher was für anfänger aber nichts informatives für fortgeschrittene! schade :(
 
ich finds top, dass es endlich mal etwas gibt um "einen kleinen Einblick" zu bekommen wie die teilweise großen Namen so arbeiten.
wen es nicht interessiert muss es sich ja nicht ansehen :D vllt. gibt es ja einen zweiten Teil wo es dann mehr ins Detail geht.
 
Aldaya, du laberst mal ganz schön viel müll hier...


"Naja man. Das is aber quatsch...Ich sag Dir, zeig mir ein Sample, Flip es mach drums drunter Tai Jason, und ich werde es in doppelt so schneller Zeit doppelt so gut bouncen....
Jason is eh ein Spoasst...."

mal ehrlich, tai hat's übelst drauf, du hast keine ahnung was der alles macht... wieviel verschiedene genres der draufhat! ok, falls du besser und schneller beats machst als tai, dann bist du ein VOLLTROTTEL, weil du es zu nichts gebracht hast. get real homeboy!

"Ja ne, is ne Burner Idee sowas zu machen...."
"Weiss nicht warum immer alles ein abklatsch der beschissenen drecks amis sein muss...
Finde is ne gute deutsche Produktion, und kann mich nicht erinnern, das es sowas schonmal gab...."

"the studio exposed", "on planet mars", "making the band"?? mach dich mal schlau bevor so ein schwachsinn kommt... und warum die beschissenen drecks deutschen immer alles abklatschen müssen weiß ich auch nicht
 
sehr schwer anscheinend.

passt aber gut zum beworbenen produkt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben