Ozymandias_Music

The Machine

Die Vocals stammen von Homer Dudley, aus dem von 1939 veröffentlichten Film, in welchem er seine Erfindung (Der Vocoder) präsentiert.
Autor
Ozymandias_Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Ozymandias_Music
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
135
Bewertung
This rating will show up in 15 day(s).

Song-Rezensionen

holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 15 day(s).
sehr schöne Skizze, leider kein vollwertiger Song und somit hier im Voting nicht wirklich richtig
  • Danke
Reaktionen: Ozymandias_Music
dhinda
  • dhinda
  • This rating will show up in 15 day(s).
Ja, leider erklingt dieser Track, der übrigens sehr viel Potenzial aufweisst zu sehr nach Skizze.
Der Sound ist cool und die Leadlines sind stimmig.
  • Danke
Reaktionen: Ozymandias_Music
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 15 day(s).
Ich mag einfach diese Retro-Voices in Verbindung mit coolen Sounds.
Und die Sounds, die Du uns hier in diesem Songausschnitt präsentierst, schreien förmlich nach einem ganzen Song!!! Die klingen eigenartig gut. So einfach gestrickt sie auch sind. ..oder gerade deswegen?

Tu´ uns allen einen Gefallen und halte uns mit der Entwicklung hin zu einem richtig geilen Song auf dem Laufenden!! Danke vorab :cool:👍
  • Danke
Reaktionen: Ozymandias_Music
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 15 day(s).
die musik gefällt mir, leider ist sie ein bisschen kurz - genauer gesagt suno-länge...
und es ist auch nur die länge, die das stück (die sequenz, denn ein song ist es nicht) verdächtig macht.
das ausblenden gefällt mir überhaupt nicht.
insgesamt viel zu skizzenartig...
  • Danke
Reaktionen: Ozymandias_Music
Zurück
Oben