JoeyBlaa
  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
mag mir wer helfen die Qualität zu verbessern?


ich möchte gerne meine stimme so hinbekommen wie bei Chris Brown aber ich checke nicht wie die das hinbekommen.

Ich bin für jeden Vorschlag offen und hoffe auf gute Tipps!


(nicht wundern wegen den Verzerrungen hab keinen pop schutz)
  • Danke
Reaktionen: amKai
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
ich
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
206
Bewertung
9,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Hat mir gut gefallen dein Song. Angenehme Voice, gut composdes ( wenn es kein Loop ist ) und produziertes Playback , da passt alles zusammen, vielleicht wäre ein dynamischer Break zu einem Tonartwechsel oder B-Teil oder eine Steigerung zu einem refrain-ähnlichem Part noch gut gewesen, damit es in manchen Ohren nicht so " dahin plätschert " , Für meine Ohren ist es sehr gut gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Andi Steffen
Ööööhm... ich habe mir gerade mal "Chris Brown" angehört.... Warum zur Hölle will man so klingen wie DER, wenn man so klingt wie DU ??
Ich frage da nicht weiter, da das nicht meine bevorzugte Musikrichtung ist. Aber ich höre hier einen guten Text, klar und cool vorgetragen mit einer wundervollen Stimme.
Diese Variaudio-WinkWank-Effekte mochte ich noch nie, und bei Dir würde ich mir wünschen, dass Du sie etwas sparsamer einsetzen würdest. Sie bringen für mich eher Unruhe rein, was dieser gute Song nicht verdient hat. (...genauso wie das lieblos erscheinende FadeOut.;))

Beim "Helfen die Qualität zu verbessern" bin ich leider raus. Ich kann nur meinen persönlichen Eindruck darstellen. Und der ist: überaus POSITIV überrascht! 👍
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
rho
Die Musik ist "mega now", soviel steht fest. Ich habe mir gerade mal Talm Bout von Chris Brown angehört. Ich würde sagen, da ist mehr ungetunter Gesang drin und mit dem Tuning werden Akzente gesetzt, während Du "durchbretterst". Aber Deins gefällt mir besser.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
pivo7
Zwar nicht meine Musik (bin halt ein verholzter alter "RockPopper" bzw. "PopRocker" mit starken Funkneigungen) aber das Teil ist absolut gut genug, um dir berechtigte Hoffnungen zu machen und um Motivation dazulassen!
Technisch wüsste ich jetzt nix zu meckern! Alles Gut!! Mach' weiter!
Wirkt auf mich jedenfalls sympathisch und positiv!
9/10
  • Danke
Reaktionen: rho und JoeyBlaa
jet2
ich finde das stück echt klasse gemacht.
das instrumental ist hervorragend und der gesang fügt sich super darin ein.

der sound ist sehr gut produziert, es klingt (in einer normalen umgebung ziemlich gut)
technisch würde ich dir aber unbedingt empfehlen, darauf zu achten, den truepeak bei 0 zu limitieren,
sonst hört man die 11217 digitalen aussetzer möglicherweise auf empfindlichen geräten und der song wird von den radiosendern abgelehnt.
  • Danke
Reaktionen: rho und JoeyBlaa
Zurück
Oben