djmuffin

In My Way

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Mir flog ganz plötzlich eine Melodie in den Kopf und musste sie umsetzen :)
Ist ziemlich flott geworden in 160Bpm also vielleicht nicht für jedermann…
Wird bald auch veröffentlicht
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kaschperle
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
243
Bewertung
This rating will show up in 3 day(s).

Song-Rezensionen

popnapp
Die Teile mit den Vocals finde ich cool. Schön gesetzt und interessant gestaltet. Jeweils beim flotten Party-Teil ist mir jedoch nicht mehr so wohl. Erinnert mich zu sehr an geistbefreite Ballermann-Klischees. Ein bisschen steril mit nicht ganz überzeugendem Lead-Sound für die nicht ganz überzeugende Mitgröhlmelodie.
Technisch souverän gemacht aber musikalisch nicht ganz mein Fall.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Beyolie
Ab 0:35 hat mein Kopf mitgewippt, gutes Zeichen. Die Songlänge ist genau richtig. Eine gute Melodie ist Dir da in den Kopf geflogen.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 3 day(s).
Jupppieee, ein Scooter-Dune-MentalTheo-DJMuffin-Salat 🥳

Sauberst produziert, mein Lieber!
Für alle Offbeat-Verunglimpfer: Packt das Teil auf Eure Jogging-Playlist und fühlt Euch wie bei StarWars, wenn die Bäume an Euch nur so vorbeiziehen... :D🚀

Ich mag das. Ob oldschool oder nicht.
Und Deinen Track mag ich auch. Sowohl die Vocals, als auch die Melodien mitsamt der gewählten Sounds!! Großartig!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
2-PLUGGED
  • 2-PLUGGED
  • This rating will show up in 3 day(s).
160 bpm sind schon ein Wort......das muss ich mir auch mal geben :) Gut Produziert und für das Genre genau passend. Ich hätte die melodieführenden Glocken/Bells später entweder ergänzt oder durch ein anderes Instrument ausgetauscht. Vielleicht noch einen versetzten off-beat Oktavensprung. Dann wäre noch etwas Abwechslung dagewessen. Mit 3:17 ist man natürlich genau auf meiner Songlänge. Vollkommen ausreichend.......Moment mal.....bei 160 bpm ist das ja schon fast eine Maxi. :p
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 3 day(s).
Bin kein Freund von vorgefertigten Vocals...obwohl...alles ist irgendwie vorgefertigt bei elektronischer Musik. Oder ist das mit KI? Dein Text?
Melodie und Abmischung passen jedenfalls perfekt. Gut arrangiert, alles kurz und bündig auf den Punkt.
Da hattest du auf jeden Fall ne gute Melodie im Kopf, die sich beim Hören einprägt.
Bei 1:36 hätt ich die 3 ankündigenden Melodietöne weggelassen, ist aber Geschmackssache.
Ist mir ein Neuner wert :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 3 day(s).
nicht so meine stilrichtung
aber das ist schon gut gemacht.
stellenweise recht interessante soundideen dabei.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 3 day(s).
Ich mag die Melodie, ich mag den allgemeinen Sound, ich mag die Vocalsamples auch. Ich mag ums Verrecken nicht den Offbeat-Bass... Das ist so oldschool :D
Dafür zieh ich Dir ganz frech einen Stern ab... bleiben ja dann immer noch genug übrig :) *********
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
asli
  • asli
  • This rating will show up in 3 day(s).
Hat ein bisschen was von "Popcorn". ;-) Die verfremdeten Vocalsamples ( oder was auch immer das ist ) gefallen mir nicht so.

Bist flott unterwegs - mir hat's gefallen. :)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Zurück
Oben