Vib3BreaK

GooDVibrationzZ

Korg Volca
144bpm
sample selfmade

NAAA HÖR MAL Good Vibrationz und nicht verpeilen zu liken und zu teilen;)
Autor
Vib3BreaK
Song-Veröffentlichung
Artist
Vib3°BreaK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
130
Bewertung
This rating will show up in 2 day(s).

Song-Rezensionen

Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 2 day(s).
NAAA SAG MAL... dass ich mich bei dem neuen Beitrag vom Vib3Break nicht auf die Suche nach einer Message zu begeben brauche, war ja irgendwie klar.

Wenn man grob ahnt, mit was man zu rechnen hat, ist das echt ein Fest...
Mir fehlen zwar ein paar Substanzen, um zu peilen und zu tanzen, aber dennoch bin ich sehr erstaunt, wie flott man sich bei diesem Sound.... ...knapp fünf Minuten über sich ergehen lässt. :cool:

Irgendwie fetzt es.
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 2 day(s).
jep, das hat was :)

erinnert mich entfernt an Sielwolf, wenn du das alles noch mit nem heftigen Noise untermalst wirds wohl richtig finster denke ich, so isses ein herrlich schräges Werk welches mir Bilder in den Kopf zaubert die gar nicht so unterhaltsam sind fürchte ich :-D

sehr gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 2 day(s).
jo, eigenwillig ist die richtige bezeichnung.
nicht ganz mein ding, aber ich finde es auch nicht verkehrt.
auf jeden fall schön experimentell.
der mix ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 2 day(s).
Gute Sounds. Schöner Maschinenbeat.
Was ich nicht so gut finde ist, wie das Ganze arrangiert wurde. Zu willkürlich und ohne System wirken die Breaks und Veränderungen teilweise. Danach, wenn es dann ne Weile läuft, find ich's ok. Aber wie gesagt... manche Breaks klingen wie aus Versehen live eingespielt.
Trotzdem find ich die Samples usw. echt gut. Hat einen eigenen Stil.
Wegen der Abmischung kommen evtl. demnächst Kommentare bzgl. der Kick, die hinter den Synths fast verschwindet. Mich stört es nicht. :) Eigenwilliger Techno.
Hab ich gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: Vib3BreaK
Zurück
Oben