snatchclub

Durch & Durch - Premium

  • Autor snatchclub
  • songvote_creation_date
Hey ihr lieben!
Nächster Monat, nächste Runde.
Hier unsere zweite Single zum kommenden Album :)
  • Danke
Reaktionen: Seratos, asli und DHG
Autor
snatchclub
Song-Veröffentlichung
Artist
Durch & Durch
Kategorie
HipHop
Aufrufe
386
Bewertung
9,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

asli
Gefällt mir sehr gut!

70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Andi Steffen
Schweinegeil.
Auf diesem Forum hier gibt es ja viele Künstler dieses Genres, aber die müssen sich verdammt warm anziehen.

Ihr habt ein wahnsinnig gutes Gefühl für satte Sounds, knackige Ideen und perfekt vorgetragene Lyrics. Wie Du mit Deiner Stimme spielst ist Profiliga. Auch die Reime sind ober-charmant und treffsicher... Mannomann..

Wieder Volltreffer.
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Crosswise
Rap wird wohl niemals meine Musikrichtung werden, aber nichtsdestotrotz ist das hier mal wieder oberste Klasse. Ich würde sagen, im Bereich Rap ist das hier definitiv mit das Beste auf recording.de

Hab diesmal nix zu meckern!
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
DHG
Man hört schon nach einer Sekunde das das hier eine hohe Qualität aufweist. Der Mix kommt für meine Begriffe gut und druckvoll. Beat passt richtig gut zum Rap. Erinnert mich so bisschen an Materia bzw. Marsimoto. Cool wie du die Stimme einsetzt. Wobei deine Stimme auch gut rüber kommt. Da stimmt so ziemlich alles.
Ab 1:32 könnte für mich die Stimme noch etwas lauter sein, sonst hab ich da nichts zu mäckeln. Da können sich einige der sich hier tummelnden Rapper mal so einiges abschauen. Genau so muss das flown! :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
hansey
Ich kann das von der Musik her nicht bewerten, weil ich keine Ahnung von Hiphop hab und weil es mich musikalisch nicht so erreicht, aber der Text, das Thema und die Bezugnahmen springen mich an und die Phrasierung wirkt perfekt.

Gewiss ein Kunstwerk.
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
profhoell
Moin ,

schönes Steigerungsmoment bei: 0:22

der Sound ist schön aufgelöst..alles gut raushörbar..

MfG
Chris
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
jet2
cooles stück -
schöner flow im gesang
hat mir gut gefallen
premium-premium-premium
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Zurück
Oben