Lionwolf

Barby and the Monster’s Dog

Nach längerer Zeit mal wieder ein Fusiontrack in Zusammenarbeit mit A. Supertramp alias marquette und meiner Wenigkeit.
Supertramp hat hier eine wunderbare Vorlage vorgegeben bei den Er die Drums und Keys eingespielt hat und ich die Bass und Gitarrenarbeit dazu beigesteuert habe und den Mix und das Master ausgeführt habe.
Für mich war es mal wieder sehr erfrischend in diesem Genre auch meine komplettierte Line 6 Bestückung in Form von Line 6 Amp DT 25/ HD500/ M13 Stompbox und einer Fender American Strat mit Steve Lukather HSS vollends auszuprobieren.
Viel Spaß beim kurzweiligen Hören
Komposition, Keys und Drums : A.Supertramp
Bass, Guitars, Mix+ Master mit Studio One 6: Lionwolf

Song-Rezensionen

Beyolie
30.09. und 5 Votes für dieses Prachtstück. Das kann ich so nicht stehen lassen. Allein - es ist die Art von Musik, mit der ich ganz wenig anfangen kann. Aber ich bewundere das Können und die Präzision und lasse alle Geschmackskategorien beiseite. Echt supa gemacht. Lediglich die Bläser und an einer Stelle der Leadsynth sind mir über Kopfhörer mini-klitze-wenig zu spitz ... aber was weiß ich schon. Daumen hoch und Chapeau.
  • Danke
Reaktionen: Lionwolf
popnapp
Klasse, funky, abwechslungsreich, schön arrangiert mit coolen Keys und super gespielten Gitarren/Bass. Die Drums sind erste Sahne. Überhaupt, ich könnte sowas nie und nimmer.
Voll die Musikalität und das Können, Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Lionwolf
Andi Steffen
Scholli... DAS ist mal der Inbegriff von Kurzweiligkeit. Mein Gott, ist das vollgepackt :)
Mike´s Bewunderung für den glasklaren Mix kann ich nur vollends beipflichten.

Hier habe ich (auch wenn es wohl blasphemisch rüberkommen mag) einen 1A-Soundtrack zu einer ultra-lässigen 70er-Jahre-Serie im Kopf. Ich glaube, mir sind beim wiederholten Hören dieses wahnsinnigen Tracks auch einfach mal die Kotletten um 3,44 Zentimeter nachgewachsen.

Es ist einfach der HAMMER, was hier für Musik dargeboten wird!!!!! Vielen Dank Euch beiden für diese gelungene Einzigartigkeit 😘
  • Haha
Reaktionen: Lionwolf
Mike2009
Jo, das haut einen komplett vom Stuhl. Das hört sich von A-Z extrem professionell an. Ein tolles Jazz-Funky-Werk, klasse Instrumentierung, 1a alles eingespielt, ob nun Drums, Keys, Guitars, Bass - alles!
Der Mix ist auch sowas von transparent. Der Heiko kann das!
Die kristallklaren und fetzigen Bläsersätze: Da tippe ich mal ganz vorsichtig auf EastWest (Hollywood Pop-Brass), Chris Hein oder sowas in der Richtung.
Top gemacht alles. Könner am Werk!
  • Danke
Reaktionen: Lionwolf
akiman
Großartige Produktion, tolle Gitarren und Bläser, insgesamt hervorragende Arbeit an den Instrumenten. Die Lead-Gitarre bei ca. 3:15 oder so hätte etwas lauter sein können. Insgesamt: großes Kino!!
  • Danke
Reaktionen: Lionwolf
jet2
tolles stück!
sehr geil gespielt, sowohl bass, als auch gitten, drums und keys!
alles mit drin: funky, fusion, jazz, harte gitten....
und auch sehr gut produziert!
  • Danke
Reaktionen: Lionwolf
Zurück
Oben