Steven stresst Dave

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.657
Reaktionen
3.640
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
17.971
oh... das könnte spannend werden... das wird einige leute warten lassen mit dem erwerb des arousor... big autsch!

559909d1463555687-major-compressor-plugin-empirical-labs-arousor-97281d41-aa0a-409e-a521-4d5727f9a16b.jpg
 
Ich wäre für Compressor-Bashing im Allgemeinen.
Langsam muss doch echt mal gut sein mit den ganzen No-Brainern und Gamechangern..
 
Kein Bashing. Slate ist vor allem eins: smart. Und dieser "Move" ist aus Sicht von ELI sicherlich ganz schön verheerend, v.a. der Preis. Ich hab vorhin die Mail von Slate bekommen, da waren keine Pics dabei. Ich hab so gedacht, das muss ne Distressor-Sim sein - und Bingo.
 
ich frag mich warum das so lange gedauert hat mit den dist Emulationen. Könnte mir vorstellen, dass wir in nen halben Jahr zugekackt sind mit distres Plugins. Vor allem waves dürfte nicht lange auf sich warten lassen
 
Bei Slate sieht es ja fast so aus, als hätte er das schon länger in der Hinterhand gehabt und hat nur den richtigen Zeitpunkt abgewartet, nämlich dass ELI die offizielle Release Version ankündigen.

Den FG-116 "Blue" bzw. eine blaue Version des Slate 1176 geistert ja schon seit Monaten durch die Gegend. Die Releases sind jedoch offensichtlich nochmal deutlich überarbeitet.

Aber nu reichts mal langsam mit 1176ern.
 
man das gibt Krieg ... Ai Ai Ai ... aber der Intropreis ist heiss ...

Braucht man dafür irgendein virtuelles "Rack"?

1000 Seiten Gearslutz Vergleiche zwischen Slate und EL sind vorprogrammiert.
 
... wer is "ELI" ?
 
Den FG-116 "Blue" bzw. eine blaue Version des Slate 1176 geistert ja schon seit Monaten durch die Gegend. Die Releases sind jedoch offensichtlich nochmal deutlich überarbeitet.

Heute morgen getestet und als sehr gut befunden!

Zum Glück habe ich das Everything Bundle :-D
 
man das gibt Krieg ... Ai Ai Ai ... aber der Intropreis ist heiss ...

Braucht man dafür irgendein virtuelles "Rack"?

1000 Seiten Gearslutz Vergleiche zwischen Slate und EL sind vorprogrammiert.

Ich gehe davon aus, dass der "Swiss" im V(irtual)M(ix)R(ack) von Slate untergebracht werden wird - das gibts für umme dazu. Ist jetzt echt kein Act wie im Vergleich zB die UVI Workstation oder dergl.
 
Was mach ich eigentlich heutzutage, wenn ich einen komp brauche der schheiße klingt? Gibts die noch, oder gabs die jemals :D ...ich geh kaputt
 
@AWF gibt es zwischen den beiden Slates einen Unterschied, wahlweise was Klang oder Anspracheverhalten angeht?
 
der slate hat 'ne grosse fresse, aber da steckt eben auch ordentlich was dahinter! das mussten wir in der vergangenheit immer mal wieder lernen, wir, die gelacht und ihn belächelt haben über sein grosskotziges ami-gehabe... ergo: eli müssen sich definitiv warm anziehen.

...denn wenn roboter alien chuck norris jesus sagt, er mache einen distressor clone, dann macht der verdammtnochmal den besten distressor clone! :D

aber es ist schon ein ziemlicher schlag in die fresse, slate kann ja richtig fies sein... ich war gestern noch sicher, dass ich den arousor sofort kaufe. nicht falsch verstehen, ich bin nachwievor 100% überzeugt von dem plugin. aber dennoch könnte man vielleicht doch noch kurz abwarten und vergleichen... ich denke, so geht es jetzt "kurz vor dem ziel" vielen.
...ach scheiss drauf, am schluss kaufen wir dann ja doch beide
smil451c757f8273e.gif
 
ich bin nachwievor 100% überzeugt von dem plugin. aber dennoch könnte man vielleicht doch noch kurz abwarten und vergleichen... ich denke, so geht es jetzt "kurz vor dem ziel" vielen.

Gib zu, Du bist zu 99.99% davon überzeugt, aber die letzten 0.01% geben häufig den Ausschlag :)
 
najam der Mann sagt sich: wenn ich jetzt ne Ankündigung mache, dann warten noch viele potentielle Kunden auf den Release, bevor sie sich für ein Produkt entscheiden. Von daher bremst er ELI bissel aus. Also schon Grund für Ärger.
 
Kann mich jemand aufklären?
Was unterscheidet eigentlich einen "Distressor" von nem normalen Compressor?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben