VACS 2 - Freeware Dance-Synth

C

CPS

Registriert
17.03.15
Beiträge
82
Reaktionen
61
Punkte
308
Hallo Recording.de-Fans,

hier für euch die Mitteilung, dass der neue Freeware-Synth VACS2 mit aktuellen Dance-Sounds zum Download für euch bereit steht. Mehr dazu unter Noizefield.com (unter Downloads) Ein Video mit Demosounds findet ihr dort ebenfalls.

Über etwas Support würden wir uns freuen, um zukünftig weitere Produkte entwickeln/ anbieten zu können.
 

Anhänge

  • VACS2.jpg
    VACS2.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 190
@Saurus

Danke der Nachfrage. Ja, so ist es! Das Tool ist überarbeitet worden mit FM-Matrix und einem Vowel Filter, das sich sogar morphen lässt. Steht alles in der dreiseitigen Kurzanleitung drin. Lob, Kritik, generelles Feedback und Support sind gern willkommen.

Viele Grüße
Carl
 
Nur 32 Bit. Cooler Synth aber so leider nicht mehr Marktfähig (selbst im Free-Bereich.)
Weitermachen!
 
@ woodenplastic

Danke für dein Feedback. Auch wenn ich selbst Windows 8.1 sowie Windows 8 und einem Laptop+Desktoprechner nutze, sowie auf einem Drittrechner Windows 7 installiert habe, gibt es nach wie vor zahlreiche Nutzer die noch 32 Bit-Plug-ins einsetzen (sowohl mit aktuellen Systemen als auch mit Windows XP), sei es weil ihnen ein neues Komplettsystem zu teuer ist oder weil sie bestimmte Plug-ins und Programme weiterhin schätzen und nicht darauf verzichten möchten. Nach wie vor erscheint wöchentlich mindestens ein neues 32Bit Plug-in von verschiedenen Herstellern auf dem Markt, und viele Nutzer freuen sich noch darüber. Inwieweit ein Plug-in marktfähig ist, entscheidet meist der Konsument, ob er das jeweilige Tool für nützlich erachtet oder nicht. Oder sehe ich das verkehrt?

Ach ja, und bestimmt wird es weitere Plug-ins von mir geben (und nicht nur Synthesizer ;) )

Viele Grüße
Carl
 
Fehler andauernd beim entpacken.
 
@SuoerTrooper

Da bist du der erste der sich meldet, der VACS2 nicht entpacken kann. Welches Entpackungsprogramm nutzt du denn? Hast du mal ALZip ausprobiert?
 
Auch wenn viele (angeblich) mit 32 bit Machinen arbeiten, können die doch in ihrem 32 Bit System ein 64 Bit Plug In einbinden, oder nicht?

Ich dachte, es geht nur in die eine Richtung schwierig (32Bit in 64 Bit Umgebung)
 
Winrar benutze ich.
 
Jetzt gehts. Find den synth ganz gut für Techno Bummm

Läuft auf Cubase 8 Elements unter win8.1 64bit
 
@ SuoerTrooper

ich habe mir soeben selbst mal WinRar 5.21 in der 32 Bit Version heruntergeladen und hatte keine Schwierigkeiten beim Entpacken. Versuch noch mal das Plug-in herunterzuladen.

@ChrisSpeed
Bezüglich deiner Frage eines Downgrades, ist eine abwärtskompatibilität anhand einer Neuinstallation des Systems (Windows 7) von 64 Bit auf 32 Bit möglich.
Auch Windows XP besaß schon 64 Bit-Fähigkeit, auch wenn viele der Anwendungen damals nur 32 Bit waren.
 
@ SuoerTrooper

ich habe mir soeben selbst mal WinRar 5.21 in der 32 Bit Version heruntergeladen und hatte keine Schwierigkeiten beim Entpacken. Versuch noch mal das Plug-in herunterzuladen...
Ist doch schon fixed.
 
Habs mit ALzip! geht wie gesagt auf win8 mit cubase 8 64 bit. Ohne probleme
 

Anhänge

  • ac.png
    ac.png
    513,2 KB · Aufrufe: 196
@ SuoerTrooper

Gerngeschehen. ALZIP ist mein Favorit, Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, ;) Dann spielt auch die Bitzahl keine große Rolle.
 
Erst mal: Danke für deine Arbeit.:right: Freeware ist immer willkommen - auch wenn ich bridgen muss.

Ich werde mir mal deinen Stuff ´runterladen und evntl. Feedback geben - kann dann aber auch negativ ausfallen.;)

Mal sehen, ob ich was davon gebrauchen kann.

Grüße

EDIT:
Ich muss mich anmelden, um was ´runterzuladen? Ist okay, mache es aber nicht mehr heute.
 
Dafür, dass es Freeware ist, können Manche sicher auch die 32 Bit verschmerzen.
Bei mir ist aber auch so, dass ich ne DAW in 64 Bit nutze und weg kommen will von 32 Bit Plugins, was mir auch schon zum Großteil gelungen ist :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben