Instrumentalist gesucht

  • Ersteller mighty86
  • Erstellt am
M

mighty86

Registriert
03.04.14
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Gemeinde,

du kannst Gitarre / Sax / Geige / Flöte oder irgendein Instrument spielen und dieses auch aufnehmen ? Ich als Hobby bzw. Semi-Elektroniker (Deep House, Electronica, Tech-House) bin auf der Suche nach Dir !

Oft fehlt mir bei meinen Produktionen das gewisse Extra bzw echte Instrument.
Ich arbeite leider zu Uhrzeiten wo ich mir niemanden einladen kann.

Und da kommst du in Spiel ! Schön wäre, wenn ich zu jemanden eine Art „Beziehung“ aufbauen könnte, ich würde Dir dann einfach einen Auschnitt / Loop schicken und Du spielst dann nach Lust und Laune einfach „rüber“ und schickst die Spuren zurück.

Sollte es bei einer Produktion tatsächlicher zu einer VÖ kommen, sollst Du natürlich nicht leer ausegehen.

Weitere Fragen / Antworten und Details gibt’s per PM.
Gerne schicke ich Euch auch Referenzen meiner Seits per PM

Beste Grüße
Felix
 
Grundsätzlich hab ich schon Lust, handgemachte Loops für elektrisch Musik zu machen. Allerdings bin ich ziemlich zickig was den Musikgeschmack angeht. Stumpfsinn is nix für mich, hart und böse auch net.

Mich wundert´s ein wenig daß du so ein Geheimnis um deine Musik machst, alles per PM und so. Warum postest du nicht ein Soundbeispiel oder link zu Soundcloud / Youtube daß man hören kann wohin deine musikalische Reise geht? Vielleicht hättest du dann mehr Antworten bekommen.

@ all :
Ich bin an Coops interessiert. Stil: von Liedermacher (siehe "Wilde Seefahrt" mit DonPedro
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/6623/song.html)
bis Electronix.

Instrumente:
Mandoline, Mandola, appalachian Dulcimer (nicht der gehämmerte)
Ocarinas (Tonflöten) in verschiedenen Größen
orientalische Rahmentrommeln
Udus
allerhand Kleinpercussion
Holzlöffel !!

Zum Aufnehmen hab ich ein paar nette Sachen da (gute Instrumente, feine Mikros an RME, Raumakustik).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben