Biete kostenlose Recording-Session incl. Mixing

  • Ersteller FutureSound
  • Erstellt am
F

FutureSound

Registriert
06.01.10
Beiträge
30
Reaktionen
5
Punkte
69
Hallo zusammen,
ich bin gerade mitten in einem Fernstudium zum Audio Engineer bei HOFA-College. Das Mixing krieg ich mittlerweile schon ganz gut hin, aber für's Recording brauche ich dringend noch Praxiserfahrung.
Deshalb biete ich hier allen Interessenten eine kostenlose Recording-Session an.

Nähere Infos in meinem Studio-Blog:

http://studioblog.hjs.de/recording-session-zu-verschenken/

Ich freu mich über jede Bewerbung:)

bis dann

Hans
 
Und du reist dann zum Interessenten an? In ganz Deutschland?
 
Und du reist dann zum Interessenten an? In ganz Deutschland?

"Termin für die Session wird ein Samstag in 87700 Memmingen sein, den wir dann zusammen finden werden."
 
Danke für den Tip, jetzt funzt es:)
Hatte zwar eine Danke-Seite, aber in Form eines Artikels und nicht explizit als Seite.

Ansonsten hätte einfach nur gern ein paar grundsätzliche Infos zum Song und zur Besetzung. Evtl. vielleicht einen Link zu irgend einer Aufnahme, die evtl. schon irgendwo angehört werden kann.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben