Mixing und Mastering eines Clubtracks

K

Kenooo

Registriert
22.08.10
Beiträge
170
Reaktionen
6
Punkte
252
Hallo liebe Community,

ich suche jemanden der sich dazu bereit erklären würde einen Clubtrack zu Mixen und zu Mastern, bei Interesse einfach per PN kontaktieren und am besten sagen was man verlangt und eventuell noch ein paar Referenzen dazu schicken.

Danke!
 
Naja, hier in der Mischmaschine ist das eigentlich immer für lau. Das Einzige was man da verlangen kann ist wohl eine angenehme Kommunikation, ordentlich aufbereitetes Material und vielleicht noch eine Erwähnung falls man das Ergebnis auf irgendeiner Plattform veröffentlicht.

Wenn Du gewillt bist monetäre Beweggründe ins Spiel zu bringen, dann wäre deine Anfrage etwas für die Sektion "Jobangebote" und meine Antwort wäre dann: "Das ist bei mir abhängig von der Spurenanzahl/dem Aufwand".

Sollte Letzteres zutreffen, dann solltest Du den Melde-Button bei deinem Beitrag nutzen um die Moderation darauf aufmerksam zu machen, dass Du möchtest, dass der Thread verschoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Hallo digital,

danke für die Anmerkung du hast Recht werde ich gleich mal machen, wenn du Interesse daran hast sag einfach bescheid :)
 
Ja, digital_dominion hat Recht, das ist eher was für's Jobangebote-Forum.

Ich hab den Thread hiermit mal dort hin verschoben :)
 
Du hast eine PM.
 
@Kenooo ich kann mich auch anbieten zum mixen und master. mixe und produziere clubtracks
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben