Oben aufm Berg

  • Ersteller DjInput
  • Erstellt am
DjInput

DjInput

Registriert
15.11.14
Beiträge
34
Reaktionen
7
Punkte
63
Moin moin,

euer Leiblings DJ hat einen neuen Songtext geschrieben. Diesmal hab ich mich ein wenig mehr mit der Matterie des Songwritings beschäftigt.

Kritik ist natürlich (auch von übelster Sorte) gerne gesehen.
Viel Spaß

Ich frag dich wollen wir Ski fahrn oder Rodeln gehen
Du sagst "Ach nee du lass mal, ich kann nicht auf Skieren stehen"
Das ist doch kein Problem, ik zeich die wie dat geit *
Nehm die Stöcker in die Hände und mach die Beine breit

Ref. :

Heut gehn wir Party machen oben aufm Berg
Lass ihn stehn den Abwasch und lass ihn kalt den Herd
Wir gehn jetzt Party machen oben auf dem Berg
Wir saufen uns die Birne weg und dann wird sich vermehrt


Die Leute sind gut drauf, hier hat keiner mehr was an
Die Drinks gehn Literweise zurück ins Porzellan
In der Bowle schwimmt ein Goldfisch was macht der denn hier?
Ich hör ihn lauthals schreien: "Gib mir was von deinem Bier!!!"

Ref. :

Heut gehn wir Party machen oben aufm Berg
Lass ihn stehn den Abwasch und lass ihn kalt den Herd
Wir gehn jetzt Party machen oben auf dem Berg
Erst lassen wir uns voll laufen und dann wird sich vermehrt

Die Miezen haben alle ordentlich ein im Tee
tauchen durch Sangria-Eimer wie durch einen See
eine hab ich abgeschleppt sie hatte blondes Haar
viel zu spät erst merkte ich, dass das meine Mutter war

Ref.2 : (x2)

Heut gehn wir Party machen oben aufm Berg
Lass ihn stehn den Abwasch und lass ihn kalt den Herd
Wir gehn jetzt Party machen oben auf dem Berg
Da knall ich dich dann durch, wie das Silvesterfeuerwerk

_________
* Plattdeutsch
 
Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehn,... ;-)
 
...:hammer:
:jump:
 
Von einseitigem Sexismus kann hier jetzt auch nicht mehr die Rede sein, da der männliche Part(also das lyrische-Ich in diesem Fall) in der 3. Strophe ordentlich was auf die Löffel bekommt.
Er wird für seine zügellose, oberflächliche, rein sexuelle Begierde am weiblichen Geschlecht, übel bestraft.
 
Ein Fehler ist und bleibt ein Fehler. Vor allem dann, wenn man ihn nachher hört, wenn es gesungen ist. Aber bitte-du machst dich zur Feile. Nicht ich.
 
Auf beat auf beat bitte....
 
Ein Fehler ist und bleibt ein Fehler. Vor allem dann, wenn man ihn nachher hört, wenn es gesungen ist. Aber bitte-du machst dich zur Feile. Nicht ich.

N halben Tag im Forum und ich finde dich schon total unsympathisch... No Front


On Topic: mich würden die geschriebenen Sachen auf einem instrumental mal sehr interessieren von dir
 
Also mal ehrlich....@DjInput...wenn man auch deine Beiträge verfolgt:

Nimmst du dich eigentlich noch selber ernst?
 
Also mal ehrlich....@DjInput...wenn man auch deine Beiträge verfolgt:

Nimmst du dich eigentlich noch selber ernst?

Das ist die Kunst des Lebens!
Sich selber nicht zu ernst zu nehmen.
 
Das ist die Kunst des Lebens!
Sich selber nicht zu ernst zu nehmen.

Na ja wenn du der Meinung bist, daß der Schiss eines Hundes auf dem Gehweg Kunst ist bitte...
Nur der Hund schaut eher beschämt als stolz danach.

ich würde Dir persönlich empfehlen - falls Dritte Dich noch ernst nehmen sollen:
Lass den Hund lieber in deinem eigenen Garten scheissen...

In dem Sinne:



:troll:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben