dave smith dsi tempest workshop

  • Ersteller gonzo9juli
  • Erstellt am
gonzo9juli

gonzo9juli

Registriert
17.03.12
Beiträge
400
Reaktionen
32
Ort
Süd-Deutschland
Punkte
567
hi leute ich suche bitte jemanden der sich schon länger mit der tempest beschäftigt... es sollte ein unterricht auf dozentenniveau stattfinden... ich bringe selbst jedemenge synthwissen mit aber da es auf der tempest verschiedene wege gibt um verschieden drums und zu kreeiren und ich mit kaum einer kick zb zufrieden bin... such ich jetzt auf diesem wege einen dsi-profi der mir die verschiedenen wege der tempest aufzeigt um endlich glücklich zu werden...

ich würde mit dem zug anreisen und einige std beanspruchen wollen

ich fänds super wenn sich der ein oder andere mit einem kostenvoranschlag für 8std meldet...

lg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben