Im Mixer bei Inserts, kein Zugriff auf Sound FX

T

tasti

Registriert
30.07.09
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
118
Hallo
Ich arbeite mit Magix Music Studio 2014. Wenn ich jetzt im Mixer bei den Inserts auf "Sound FX" zugreifen will, tut sich gar nichts. Tote Hose. Ich habe auch bei einem neuen Projekt probiert, dasselbe, keinen Zugriff auf Sound FX. Es hat aber schon vielfach funktioniert. Habe ich da was verstellt? siehe Screenshot. Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank im Voraus.
liebe Grüße
tasti
 

Anhänge

  • Snap_2015.01.18_20h25m43s_001.png
    Snap_2015.01.18_20h25m43s_001.png
    317 KB · Aufrufe: 249
Kann es sein, dass es im Midi Mode nicht funktioniert? Versuch es mal im Audio Mode.
 
Kann es sein, dass es im Midi Mode nicht funktioniert? Versuch es mal im Audio Mode.

Hallo Live Sam

Danke für die Antwort.
Ich habs inzwischen selbst herausgefunden. Es ist egal ob Midi oder Audio.

Es darf in der jeweiligen Spur das "Monitoring" Symbol (Lautsprechersymbol) nicht angeklickt sein.
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben