Solaris ?

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
...grade im Sale für 19 Taler. Ich habe ihn irgendwann mal angetestet, doch leider habe ich die "Testergebnisse" nicht mehr auf´m Schirm.

Nennt ihn irgend jemand von euch sein Eigen und falls ja: empfehlenswert ?

alex
 

Anhänge

  • solaris.jpg
    solaris.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 181
Wie das Ding ausschaut tut doch nun wohl wirklich nichts zur Sache.

Solaris ist´ne Rack Extension für Reason (falls du kein Reasonuser bist). Ob der von dir erwähnte Solaris dazu als "Vorlage" diente, weiß ich nicht - was mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig ist, da ich "deinen" Solaris nicht kenne.

Wichtig wäre mir aber -wie oben schon gesagt- ob mir jemand dafür eine Kaufempfehlung geben kann. Oder mir davon abrät - auch wenn 19 Steine sicher nicht meinen finanziellen Ruin bedeuten würde.
 
Also ich hab das Ding vor´n paar Tagen gezogen und angetestet.

...zum Glück nur 19.- Flocken dafür gelatzt...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben