Reason 5 & M-Audio Triggerfinger Pro

  • Ersteller fabio-sebastian
  • Erstellt am
fabio-sebastian

fabio-sebastian

Registriert
23.03.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich habe folgendes Problem ,ich arbeite mit Reason 5 und habe mir den Triggerfinger Pro zugelegt.Soweit funktioniert er auch mit Reason und ich kann Reason damit steuern und einspielen,allerdings erkennt Reason die Sounds vom TFP nicht und der Pegel schlägt auch nicht aus.Ich kann also die Sounds vom TFP nicht im Reason Sequencer mit den Reason Sounds recorden ,also aus beiden Quellen einen Track basteln.Kann natürlich daran liegen ,dass Reason 5 kein VST einbinden kann... oder ist es evtl. nur ein Midi Routing Problem oder kann man das evtl. mit Rewire o.ä. lösen.Will ungerne auf eine andere DAW wechseln,die das kann.Kann mir nur vorstellen auf 7auf zurüsten,da ich das vorhandene Set up sehr gut finde und soweit beherrsche suche ich halt dringend nach einer Möglichkeit meinen TFP und seine Sounds in 5 zu arrangieren und auch im Sequencer aufzunehmen .
Brauche also dringend Eure Hilfe da es im Studio so nicht voran kommt.

Und nein ich rüste nicht via Crack auf,habe eine gekaufte Vollversion und brauche immer noch dringend Hilfe !!!

Vielen Dank im voraus
Fabio
 
smil60.gif
 
Cracks bzw. User von Cracks werden hier nicht unterstützt. Sofern Du also diesen Plan weiter verfolgst, brauchst Du hier nicht weiter auf Hilfe hoffen oder diese erfragen.
 
Nein den Plan verfolge ich nicht mehr und brauche die Hilfe immer noch !!!
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
29K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben