Mackie Logic Control für Reaper

  • Ersteller recordingisti
  • Erstellt am
R

recordingisti

Registriert
10.09.14
Beiträge
399
Reaktionen
23
Punkte
580
Hallo,

ich habe für Reaper jetzt einen Mackie C. Universal (Grau) gekauft, der Händler hat aber das "falsche" schwarze Gerät (Logic Control) geliefert.

Er wäre bereit es auszutauschen, icß weiß es aber nicht, ob der Tausch den Aufwand wert ist.

Kann man den Logic Control für Reaper einsetzen und die Tasten sinnvoll konfigurieren?

Unter "sinnvoll" meine ich, dass die Beschriftung der Tasten der Funktionalität grob entsprechen.

Da ich gerade an einem Projekt arbeite würde ich den Controller natürlich möglichst schnell einsetzen.

Danke sehr für die Meinungen.

Gr. I.
 
Ob der Logic Control mit dem Klinke funktioniert, weiss ich nicht. Aber nur damit macht es Sinn, einen Mackie mit Reaper einzusetzen.
 
Ja. Danke. Es hat funktioniert. Sehr gut sogar. Der Controller hatte die FW 1.2...

Gr. I.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben