MBox Mini Hardware not connected

D

disalo

Registriert
04.09.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Zusammen

Hier meine aktuellen Daten:

ProTools 11 Version 11.1.1
MBOX MIni
IMAC 10.8.4
dbx Tube Channel 376
Powerplay Pro XL

Ich habe ein aktuelles Problem mit meiner MBOX. Angezeigt wird mir HArdware not connected

Habe sowohl den Computer als auch die MBox vom Strom genommen, nix passiert.

Ich kann PRo Tools abspielen und bekomme den Ton über meinen IMAC abgespielt nix über die MBOX.

Kann sich da was aufgehangen haben.

Auch mein Mikrofon reagiert nicht mehr so wie es soll. Irgendwie habe ich das GEfühl, dass nur noch das Mikrofon vom IMAC fuktioniert. Hören kann ich es aber über KOpfhörer- Was kann das denn sein?

Computer hab ich schon mehrfach neu hoch gefahren und MBox vom Strom genommen. Power Lampe leuchtet.

Wäre toll, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Sabine
 
Als erstes die Treiber deinstallieren und die aktuellsten Treiber installieren.
avid.com/drivers

Dann im Control Panel prüfen ob die Hardware sich verbindet.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Digidesign Mbox 2 Mini
Antworten
0
Aufrufe
42K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben