Pro Tools 8 LE stürzt beim laden von Plugins ab

  • Ersteller hausinho
  • Erstellt am
H

hausinho

Registriert
09.12.10
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
41
Ich habe neulich von Win7 auf Windows10 geupdatet und erlebe seitdem einige probleme mit PT 8 E und der dazugehörigen Mbox Mini 2. viele meiner Plugins funktionierten nichtmehr bzw schmierte das komplette PT ab sobald ich ein plugin laden wollte, speziel das TSE Bod plugin und die LePou Plugins.

Ich habe seither die treiber für die Mbox aktualisiert und siehe da, die meissten plugins liefen wieder (zbsp ezdrummer, nexus usw)

Ich hatte vorher ein backup von all meinen sessions gemacht und PT komlett neu installiert. Das interessante ist dass alle Sessions wieder super laufen, jedoch schmiert alles wieder ab, wenn ich die oben genannten Plugins in den sessions laden/benutzen möchte. Auch wenn ich eine neue session starte und die plugins von tse und lepou benutzen möchte schmiert alles ab.

Kann das sein dass es wiederum ein kompabilitätsproblem ist? ich bin etwas ratlos weiter und drehe so langsam am rad bzw verliere die geduld. ich habe auch keine lust und geld um mir ein neues setup bzw DAE zu besorgen.

Hat jemand eine idee? Bin für jeden tip/rat dankbar.
 
naja kein wunder... weder pro tools 8 ist für win10 getestet/freigegeben, noch gibts einen treiber für die mbox der auf aktuellen windows oder mac version ordentlich funktioniert.

also entweder du bleibst auf einer betriebssystem-version wo alles ordentlich funktioniert oder du upgradest hard- und software mal auf nen halbwegs aktuellen stand.

pro tools 8 ist 2009 auf den markt gekommen
die mbox 2 mini 2007...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4K
DocM
D
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
drumrobster
drumrobster

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben