CPU Leistung reicht nicht mehr aus? Will PT mich verarschen?

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
djbobo schrieb in #39:
- mit welchem Audio-Interface, das einen eigenen ASIO Treiber hat ?
Nur Onboard-Sound von Macs unter Windows. Wenn es einen ASIO-Treiber gibt, ist man mit dem i.A. natuerlich besser bedient.

HRF schrieb:
derchris schrieb in #38: ...ganz gut..
Ganz gut ist der kleine Bruder von miserabel!
Dann lass mich das fuer dich auf "problemlos" (e.g. ohne Probleme) rephrasieren.

gruss, Chris
 
Wen wundert´s wenn man einen
Ich habe keine Ahnung von PT, richtig.
"Spezialisten" mehrmals darauf hinweisen muss das seine Tipps erst mal vollkommener Blödsinn sind weil PT in manchen Sachen eben doch nicht wie andere Sequenzer Softwaren funktionieren und manche Sachen eben etwas anders sind.
Speziell wenn man (noch) nicht weiss wie sein Setup überhaupt ist.
Das da der TE erst mal das Weite sucht ist vollkommen verständlich.
Der TE hat sich schon lange vor meinem Beitrag nicht mehr zu Wort gemeldet.
Meine Tipps sind mitnichten vollkommener Blödsinn, weil auch PT immer noch auf Hardware und Windows angewiesen ist. Und genau diesen Zusammenhang griffen meine Tipps auf.

Denn wie gesagt weiß bisher kein Mensch, ob das Problem tatsächlich an PT selbst liegt.

Ich hätte auch schon längst meine Klappe gehalten, wenn du dich nicht so aufspielen würdest. Dann wäre es nämlich bei meinem ersten Beitrag geblieben, weil ich mich nicht hätte rechtfertigen müssen.


***Teillöschung des Beitrages durch die Moderation***
 
Sowohl der User

HRF

als auch der User

m_tree

werden sich jetzt anfangen zu mäßigen und zu deeskalieren.

Es wird weder weiter gestänkert noch sonst irgendeine weitere Knock Out Rethorik gefahren.
Bei beiden.

Der Thread bleibt noch offen - Die beiden User auch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
F
Antworten
18
Aufrufe
5K
doktorbeil
doktorbeil
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
T
Antworten
20
Aufrufe
3K
TinDD
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben