Geschenk 2x E-Gitarre & Boden Effekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giordy

Registriert
06.02.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen ich bin neu bei RECORDING.DE
aber ich brauche hilfe arbeite mit FL Studio 10
habe 2 BCF2000 von begringer eine bekomme ich zum laufen ohne problem spur 1 bis 8 der zweite ist wia midi angeschlossen ans erste
jetzt laufen beiden aber der zweite macht das gleiche wie der erste
aber der zweite solte spur 9 bis 16 unw. weiss jemand wie mann die konfigurieren einstellen muss oder richtig anschlissen muss damit sie richtig funktionieren.
( Die person die mir genau sagen kann wie es geht bekommt von mit 2 E Gitarren und ein Boden effekt geschenkt )
ich währe sehr dankbar.
danke im vorraus
Grüsse Giordy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben