Avid gibt Ausblick auf kommende Pro Tools Generation

Und jetzt noch als Video:
 
Oha, im Zuge der Online Zusammenarbeit kommt wohl Freeze/Unfreeze Track.
Gleich mit Link zum Webstore um ein fehlendes Plugin ohne Neustart zu aktivieren.

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-11 um 12.12.03.png
    Bildschirmfoto 2014-04-11 um 12.12.03.png
    198,6 KB · Aufrufe: 172
bevor Avid fuer PT neue Features added sollten die lieber die 11er Version mal stabil patchen.
Eine Nachricht ueber ein baldiges Update haette mich froehlicher gemacht.
 
Über Stabilität und Performance der 11er kann ich im Moment nicht klagen.

Mit Video scheint nicht alles ganz rund zu laufen, hängt aber wohl stark vom Codec ab und Video Hardware (falls im Einsatz). H264 funktioniert bei mir prima und kostet keine 20% CPU Load mehr wie bei Pro Tools 10.
 
Wie ähnlich alles DAWs doch immer mehr heutzutage werden...
Dennoch interessante Neuerungen!

Ich kann leider das Video dort oben nicht abspielen?
 
War nur ein Screenshot, hab den Link zu dem Handy-Video ergänzt.
 
versteh mich nicht falsch bobo - ich finde die Neuerungen von PT11 auch cool, bringt aber eben alles nichts, wenn man in der Postpro arbeitet, mit der neusten Version eine bessere Videoengine versprochen bekommt, selbige aber trotzdem regelmaessig abschmiert

Ich hab allerdings eine ganz gute Loesung gefunden was man machen kann:

reagiert die Videoengine nicht mehr kann man sie ueber den Activity Monitor ausknipsen und dann im PT in der Playback Engine wieder anknipsen. Dadurch spart man sich einen laestigen Restart und das Sprachtalent bleibt halbwegs im Flow...
 
Geredet wird über die 11.1.3 schon seit der Musikmesse.
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
0
Aufrufe
552
djbobo
djbobo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
915
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 80290
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben