ProTools 10, 7 Band Equalizer verschwunden, bitte um Hilfe

  • Ersteller Airwin1
  • Erstellt am
Airwin1

Airwin1

Registriert
26.02.14
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

habe vor geraumer Zeit Addicitive Drums zu ProTools 10 installiert und habe, da ich es zum Laufen bringen wollte, einem Internettipp folge geleistet und wohl aus versehen Plugins gelöscht. Nun laufen die Drums aber es fehlen eben einige Plugins… kann mir jemand zufällig sagen, wie ich diese Problem beheben kann? Mittels CD? oder online? leider fehlt es mir an Erfahrung?
Danke im Voraus!
 
Deinstallieren (die kleine Deinstallation) und die aktuelle 10.3.8 installieren. Plugins werden automatisch auf den neuesten Stand gebracht.
 
Also, i habe bereits die 10.3.8 installiert…. Was heißt die kleine Deinstallation?

Weiß jemand zufällig in welchen Ordner ich den Equalizer Schieben muss bzw. wie er heißt?

Danke
 
Beim Pro Tools Installer ist auch ein Deinstallation dabei.
Nennt sich Pro Tools Uninstaller und sollte bei alten Versionen immer verwendet werden.
Hier gibt es 2 Optionen Komplett (alles weg auch Plugins - Vorsicht!) oder eben nur die Software.
Erst am 11 kann man sich das Deinstallieren sparen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben