Midi Clips transparent

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hallo,
Ich dreh am Rad. Ich kriegs einfach nicht hin. Seit dieser Session sind bei mir die Midiclips transparent. Man sieht zwar die Noten, aber der Clip selbst ist transparent. Bei der letzten Session hab ichs hingekriegt das sie farbig hinterlegt waren. Ich hab schon im Handbuch gesucht, aber da find ich nur Voreinstellungen->Anzeige. Aber die Optionen hab ich schon alle durchprobiert.

Matthias
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-03 um 20.34.46.png
    Bildschirmfoto 2014-02-03 um 20.34.46.png
    51 KB · Aufrufe: 124
Lass mal noch die I/Os sehen. Weis/Grau gestreiftes Rechtecksymbol gleich über dem gelben vertikalen Balken.
Der Track könnte inaktiv sein oder ins Nirvana geroutet sein.
 
Ok, danke! Genau das war´s. Ich hatte die Spuren erst importiert und noch nicht einem Instrument zugewiesen. Jetzt gehts. Danke!
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
822
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
S
Antworten
0
Aufrufe
319
Synthethiker
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben