HD umbenannt.. was jetzt..?

aurel

aurel

Registriert
20.03.04
Beiträge
180
Reaktionen
19
Punkte
275
Hallo, ich habe einen Bock geschossen der jetzt richtig Probleme macht.
Ich habe vor lauter Ordnungsliebe, meine Festplatte umbenannt. Dort befinden sich alle Protoolsdaten und Plugins. Die Projektdaten sind auf einer anderen HD. PT 11 will jetzt keine alten Projekte mehr öffnen, stürzt sofort ab. Neue Projekte anlegen ist kein Problem. Ich kann zwar mit festhalten der shift-Taste die Dateien öffnen muss dann natürlich alle Plugins neu einfügen. Gibt es einen besseren Weg? Mit dem Festplatten Di.Prog. habe ich schon die Zuweisungen repariert, ist aber erfolglos geblieben. Für ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

aurel
 
Hallo und vielen Dank für den Tip. Ich habe es ausprobiert, aber leider ohne Erfolg geblieben.
Dummerweise weiss ich auch den alten Namen der HD nicht mehr.
Kann mir sonst noch jemand helfen?

aurel
 
Danke, hab den Fehler gefunden. Es lag am eLicenser Dongle auf dem die VSL Lizenzdaten gesichert sind. Na Gott sei Dank, ich dachte schon das ich nun so richtig die Arschkarte gezogen hab.

aurel
 
Na denn is ja alles gut, das kann arg ins Auge gehen.

Hau rein

cherry50
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
aurel
Antworten
14
Aufrufe
2K
globo
G
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben