FastTrack Pro + ProTools MP Headphone Routing?

  • Ersteller HighKeys
  • Erstellt am
HighKeys

HighKeys

Registriert
22.04.12
Beiträge
101
Reaktionen
11
Punkte
17.571
Hallo,

Hätt ne kurze frage an euch, kann man mit der MP version und dem Fasttrack Pro auch iwie den Headphone out in ein eigenen kanal routen? Hab mich bisschen rumgespielt aber noch keine lösung gefunden?

Danke!
 
Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du am Headphone Out nen anderen Mix als am "Main Mix" fahren?

Das geht so nicht, denn der Headphone out gibt nur das wieder, was am Output 1 und 2 anliegt!

Für nen weiteren unabhängigen Mix musst du den Output 3 und 4 beschicken.
 
korrekt,
alles was an 1/2 geht
A/B Buttonstellung A
alles was an 3/4 geht
A/B Buttonstellung B
 
ach versteh, also brauch ich eig nur die kanäle 3 &4 pseudomäßig routen und auf B umschlaten :right?

€: Habs dank euch!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
profhoell
Antworten
20
Aufrufe
2K
profhoell
profhoell
R
Antworten
4
Aufrufe
650
vanHelsing
vanHelsing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben