Welche Betriebsversion für Pro Tools 10 erforderlich?

  • Ersteller gigaphon
  • Erstellt am
G

gigaphon

Registriert
05.07.10
Beiträge
62
Reaktionen
26
Punkte
152
Gerade wollte ich Pro Tools 10 (Version 10.3.2) auf meinem MacPro installieren (OS 10.6.3), da kommt die Meldung, das Betriebssystem muß auf 10.7 upgedatet werden. Ein Freund von mir behauptet aber, bei ihm läuft es unter OS 10.6.x
Kann das sein? Oder liegt es daran, dass er ein HDX-System hat?
Auf 10.7 upzugraden, ist halt etwas aufwendig, weil es im AppleStore nur noch 10.8 gibt. Und das will ich momentan nicht installieren.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.
 
Auf der Avid Homepage steht es doch klar und deutlich, also spiel das 10.6.8 Combo-Update (Download, nicht über Softwareaktualisierung) ein und gut ist's ;)
 
Sehe ich auch so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
646
DaVogi
DaVogi
Freakazoid
Antworten
13
Aufrufe
968
tomric
tomric
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben