Seltsame Animation beim Start von Studio One 3

  • Ersteller danibert
  • Erstellt am
Easter Eggs nannte man diese Dinger, oder?
 
Easter Eggs nannte man diese Dinger, oder?

Jepp
smil51.gif
 
Denke ist nicht was du meinst, da Reaper ja eher keine 'alte' DAW ist (edit: naja, mittlerweile doch schon über 10 Jahre alt), aber wenn wir schon dabei sind, da gibt's auch sowas eingebaut.

xogq5vK.jpg


Ich sag aber nicht wo und wie.:D

####!!! :D
 
Hallo zusammen,

seit heute wird mir beim Start von Studio One im Programmfenster kurz ein tanzendes Männchen angezeigt.
Kennt das jemand?
Woher kommt das plötzlich und wie bekomme ich das wieder weg?
Eine Neuinstallation von S1 brachte keine Änderung.

Is bestimmt Ari´s Gute-Nacht-Puppe.

:L:
 
Erinnert an die Animationen aus den früheren Office Versionen. Da war die tanzende Büroklammer gang und gäbe und kein Verdacht auf nen Virus:)

Haha, ja der hat mich auch immer tierisch genervt!
 
Unvergessen ist auch die "Chef-Taste" die in einigen Spielen eingebaut war.
Durch betätigen dieser stoppte das Spiel und es wurden Tabellen, ähnlich Excel, angezeigt.
:)

Ja genau, Leisure Suit Larry war zB so ein Spiel :D:D:D:D

"WIKIPEDIA:Larry war das erste weit verbreitete Spiel mit einem so genannten Boss-Key (Cheftaste). Durch Drücken des Boss-Key verschwand das Bild des Spiels auf dem Monitor, stattdessen wurde ein nach einer Kalkulation aussehendes Bild angezeigt."

Ich liebe es....ach die alten Atari und Amiga und C64 Zeiten..... *schwelg*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben