Studio One Internet Zugriff

..startest Du denn S1 als Admin?...mach das mal!

Soweit ich weiß ist das unter Mac OSX nicht ganz so trivial wie unter Windows und meist aber auch recht unnötig.
 
Daraus kann ich jetzt schließen dass es nicht an meinem System liegt (hätte mich eig. auch gewundert). Da solche Plugins nicht jeden Tag aktiviert werden müssen und ich sowieso noch den Komplete Kontrol Host bei mir drauf habe ist das auch nicht tragisch - aber trotzdem etwas was die Jungs aus Hamburg in einem zukünftigen Update berücksichtigen sollten.
 
aber trotzdem etwas was die Jungs aus Hamburg in einem zukünftigen Update berücksichtigen sollten.

Vielleicht liest ari ja hier mit, dann kann er das direkt einbringen. Andernfalls müsstest Du das mal an Presonus melden.

Timo
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
TheButcher
Antworten
13
Aufrufe
886
TheButcher
TheButcher
Ari
Antworten
101
Aufrufe
14K
Can
Can
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben