Studio One Exportiert keine META DATEN???

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
V

vinixdism

Registriert
22.10.13
Beiträge
517
Reaktionen
38
Ort
https://t.me/pump_upp
Punkte
750
Ich habe gerade ein Mastering Projekt fertiggestellt und habe alle META DATEN sprich ISRC Code, Künstler, Song, etc ausgefüllt.
Leider exportiert S1 3 die Daten nicht mit in die Wav files.

Wieso? Mache ich was falsch?
 

As designed. Wav unterstützt keine Meta Daten......

Steht aber an diversen Orten anders...

https://en.m.wikipedia.org/wiki/WAV#Metadata

http://wavmetadata.blogspot.de/

Ist mir zugegeben neu und hab grad mal aus Interesse gegoogelt.
Was stimmt denn nu ?

Hat für mich den Anschein, als würden sich die verlinken Sachen auf Broadcast Wave Files (BWF) beziehen. Da kann man ja Metadaten mitgeben.

Ich speichere die Projekte inzwischen meist als DDP. Weiter gehts dann mit dem Hofa DDP Player Maker, und ab damit auf den Server. Der Kunde kann das dann ans Presswerk weitergeben oder selber brennen, oder watt auch immer :)
DDP ist echt 'ne feine Sache :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
708
adrachin
adrachin
Can
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben