S1 2 und Audiobix 44 VSL

  • Ersteller soundsix
  • Erstellt am
S

soundsix

Registriert
17.03.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Servus in die Runde.
Ich bin mit S1 V2 unterwegs, finde das auch wirklich geil! Ich hab mir nun die Presonus Audiobox 44 vsl geholt, wollte ein bisschen recorden und hab festgestellt, dass ich bei Anschluß von Kondenser mics (und gedrückter 48V Taste) kein Singal reinkommt. Bei dynamischen Mics funtioniert alles.
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, wo mein problem liegen könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus an alle.
greets
 
Ich fürchte eine Ferndiagnose wird schwierig, aber an Studio One wird's kaum liegen...

Vielleicht ist die Phantomspeisung defekt? Hörst du denn das Signal an den Ausgängen des Interfaces?
 
danke für die schnelle antwort. ;)
habe festgestellt, dass es an S1 nicht liegt, denn alle anderen arten von mics und Instrumenten funktionieren. muss also an der 44 vsl liegen, weil auch kein Signal an den ausgängen zu hören ist. S1 arbeitet tadellos mit nem anderen Interface. denke muss das Teil zurückschicken. :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben