Studio One Expert ist online!

  • Ersteller Novalis
  • Erstellt am
Novalis

Novalis

Registriert
27.01.13
Beiträge
1.151
Reaktionen
322
Punkte
2.154
Hallo liebe Studio One-Freunde,

es ist mir eine Ehre und Freude, euch eine neue Website speziell für Studio One vorstellen zu dürfen, die ab heute ihren Betrieb aufnimmt:

Studio One Expert

Hier wird sich alles um Studio One selbst, aber auch um Musikproduktion im Allgemeinen drehen.
Natürlich wird die Seite fortlaufend mit neuen Inhalten gefüttert werden, also zahlt es sich aus, immer wieder mal vorbei zu schauen ;)

Studio One Expert ist ein Teil der Production Expert Familie, der auch Pro Tools Expert, Logic Pro Expert, Albeton Live Expert und Reason Expert angehören.

Ich arbeite bei der Seite selbst mit, der Artikel über den Audio Editor etwa stammt von mir.
Weitere Artikel werden folgen :)

Jegliches Feedback ist natürlich willkommen und gern gesehen!
Bedenkt dabei nur bitte, dass die Seite erst ab dem 23.03.2015 online ist, also kann es freilich noch nicht tonnenweise Inhalte geben.
Das kommt aber mit der Zeit! :D

Viel Spaß mit Studio One Expert!
 
Hallo Novalis,

gibt es die Seite auch in deutscher Sprache? Vielleicht kannst du mir ja bei meinem Rauschproblem helfen? (siehe Posting).
 
Hi Frankk,

leider ist die Seite vorerst nur in Englisch verfügbar, es kann aber auch sein, dass es in Zukunft auch einen deutschen Teil geben wird.

Habe dir im anderen Thread auch geantwortet.
 
...och....
und ich dachte so heisst die neuste Version von Studio One :)
 
So, eine Woche ist vergangen, und es ist bereits wesentlich mehr Content auf der Seite
smil451c71f7edf7c.gif


Hier z.B. der zweite Teil meines Artikels über den Editor in Studio One:
http://www.studio-one.expert/studio-one-blog/2015/3/21/the-edit-view-part-ii-the-music-editor
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben